on on on
Eines der wohl berühmtesten Zitate „Cogito ergo sum“ war nicht nur das Leitmotto des 24. BÄKO-Workshops in Ulm, sondern zog sich auch wie ein roter Faden durch die dreitägige Veranstaltung. Referenten und Themen regten zum Nachdenken an.
© Eines der wohl berühmtesten Zitate „Cogito ergo sum“ („Ich denke, also bin ich) war nicht nur das Leitmotto des 24. BÄKO-Workshops in Ulm, sondern zog sich auch wie ein roter Faden durch die dreitägige Veranstaltung. Referenten und Themen regten zum Nachdenken an. Denn nur wer ständig nachdenkt und überkommende Einsichten in Zweifel zieht, wird auch morgen noch selbstbewusst von sich sagen können: „Ich denke (nach), also bin ich (noch am Markt“). Denkanstöße im Aufwind Vom 4. bis 6. November wehten die BÄKO-Workshop-Fahnen in Ulm. Frischer Wind für einen frischen Geist bot die Spitzenveranstaltung, die nun zum zweiten Mal nach 1993 in die Donaustadt kam. Als Kongressräumlichkeit diente das Maritim-Hotel. Auf der Bühne begeisterten zahlreiche Topreferenten zu ausgesuchten Themen die Workshop-Teilnehmer. Zu den Branchenleitthemen zählen in diesem Jahr u.a. die neue Rolle des ökologischen Landbaus, die Entwicklung der SB-Bäckereien, aktuelle Daten aus dem Backwarenmarkt sowie zeitgemäße Führungsstrategien und -fehler. Begrüßt wurden die Gäste durch Peter Becker und Holger Knieling, der zusammen mit Marcus Höffer durch die Veranstaltung führte. Näheres zu den Referaten erfahren Sie hier. Eine Kommunikationsveranstaltung Insbesondere begreift sich die Veranstaltung als Kommunikationsveranstaltung. Die Branchenteilnehmer aus den verschiedenen Bereichen fanden so rund um den Workshop viel Gelegenheit sich untereinander fachlich auszutauschen. So boten Kongresspausen, das gemeinsame Abendessen und ein „Streifzug“ durch Ulm passende Gelegenheiten. Der BÄKO-Workshop 2013 Für das Silberjubiläum geht es mit dem BÄKO-Workshop 2013 nach Aachen. Die 25. Ausgabe findet am 3.–5.11.2013 im Eurogress und im Pullmann Hotel Quellenhof Aachen statt.
BÄKO aktuell

Frisches für den Geist

Eines der wohl berühmtesten Zitate „Cogito ergo sum“ war nicht nur das Leitmotto des 24. BÄKO-Workshops in Ulm, sondern zog sich auch wie ein roter Faden durch die dreitägige Veranstaltung. Referenten und Themen regten zum Nachdenken an.

Eines der wohl berühmtesten Zitate „Cogito ergo sum“ („Ich denke, also bin ich) war nicht nur das Leitmotto des 24. BÄKO-Workshops in Ulm, sondern zog sich auch wie ein roter Faden durch die dreitägige Veranstaltung. Referenten und Themen regten zum Nachdenken an. Denn nur wer ständig nachdenkt und überkommende Einsichten in Zweifel zieht, wird auch morgen noch selbstbewusst von sich sagen können: „Ich denke (nach), also bin ich (noch am Markt“).

Denkanstöße im Aufwind
Vom 4. bis 6. November wehten die BÄKO-Workshop-Fahnen in Ulm. Frischer Wind für einen frischen Geist bot die Spitzenveranstaltung, die nun zum zweiten Mal nach 1993 in die Donaustadt kam. Als Kongressräumlichkeit diente das Maritim-Hotel. Auf der Bühne begeisterten zahlreiche Topreferenten zu ausgesuchten Themen die Workshop-Teilnehmer. Zu den Branchenleitthemen zählen in diesem Jahr u.a. die neue Rolle des ökologischen Landbaus, die Entwicklung der SB-Bäckereien, aktuelle Daten aus dem Backwarenmarkt sowie zeitgemäße Führungsstrategien und -fehler. Begrüßt wurden die Gäste durch Peter Becker und Holger Knieling, der zusammen mit Marcus Höffer durch die Veranstaltung führte. Näheres zu den Referaten erfahren Sie hier.

Eine Kommunikationsveranstaltung
Insbesondere begreift sich die Veranstaltung als Kommunikationsveranstaltung. Die Branchenteilnehmer aus den verschiedenen Bereichen fanden so rund um den Workshop viel Gelegenheit sich untereinander fachlich auszutauschen. So boten Kongresspausen, das gemeinsame Abendessen und ein „Streifzug“ durch Ulm passende Gelegenheiten.

Der BÄKO-Workshop 2013
Für das Silberjubiläum geht es mit dem BÄKO-Workshop 2013 nach Aachen. Die 25. Ausgabe findet am 3.–5.11.2013 im Eurogress und im Pullmann Hotel Quellenhof Aachen statt.

Treif

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren