Der Geschäftsführende Gesellschafter Uwe Reifenhäuser dankte seinem Team und seiner Familie für die Unterstützung. Das neue Kundencenter des Maschinenbau-Unternehmens ist ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Nach einer knapp 1,5-jährigen Bauphase wurde das 2-stöckige Gebäude nun seiner Bestimmung übergeben. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier mit Gästen aus der ganzen Welt übergab Architekt Ingo Dittrich den Schlüssel an den Bauherrn Uwe Reifenhäuser.
Grundsatz: „Customer First“
Im neuen Kundencenter können die Besucher das breite Spektrum der Lebensmittelschneidtechnik erleben. Hier werden Maschinen präsentiert, Schneidtests und Schulungen in einem ansprechenden und professionellen Rahmen durchgeführt und alle Abteilungen untergebracht, die in besonders engem Kundenkontakt stehen wie Vertrieb, Service und Anwendungstechnik. Die Errichtung des neuen Gebäudes geht einher mit der Unternehmensphilosophie, den Kunden an erster Stelle und damit im Mittelpunkt des Handelns zu sehen – Grundsatz: „Customer First“.
© Der Geschäftsführende Gesellschafter Uwe Reifenhäuser dankte seinem Team und seiner Familie für die Unterstützung. Das neue Kundencenter des Maschinenbau-Unternehmens ist ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Nach einer knapp 1,5-jährigen Bauphase wurde das 2-stöckige Gebäude nun seiner Bestimmung übergeben. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier mit Gästen aus der ganzen Welt übergab Architekt Ingo Dittrich den Schlüssel an den Bauherrn Uwe Reifenhäuser.
Grundsatz: „Customer First“
Im neuen Kundencenter können die Besucher das breite Spektrum der Lebensmittelschneidtechnik erleben. Hier werden Maschinen präsentiert, Schneidtests und Schulungen in einem ansprechenden und professionellen Rahmen durchgeführt und alle Abteilungen untergebracht, die in besonders engem Kundenkontakt stehen wie Vertrieb, Service und Anwendungstechnik. Die Errichtung des neuen Gebäudes geht einher mit der Unternehmensphilosophie, den Kunden an erster Stelle und damit im Mittelpunkt des Handelns zu sehen – Grundsatz: „Customer First“.
Im neuen Kundencenter können die Besucher das breite Spektrum der Lebensmittelschneidtechnik erleben. Hier werden Maschinen präsentiert, Schneidtests und Schulungen in einem ansprechenden und professionellen Rahmen durchgeführt und alle Abteilungen untergebracht, die in besonders engem Kundenkontakt stehen wie Vertrieb, Service und Anwendungstechnik. Die Errichtung des neuen Gebäudes geht einher mit der Unternehmensphilosophie, den Kunden an erster Stelle und damit im Mittelpunkt des Handelns zu sehen – Grundsatz: „Customer First“.