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Mit dem traditionellen Spatenstich fiel jetzt offiziell der Startschuss für den Bau des neuen Treif-Kundencenters in Oberlahr. Bis Ende 2015 soll ein weistöckiges Gebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 4.000 qm entstehen.
© Im neuen Treif-Kundencenter können die Kunden des Unternehmens, das seit über 60 Jahren Maschinen zum Schneiden von Lebensmitteln entwickelt und produziert, das breite Spektrum der Lebensmittelschneidtechnik erleben. Hier werden Maschinen, darunter die Universalbrotschneider mit Hygienedesign, präsentiert, Schneidtests und Schulungen durchgeführt und alle Abteilungen untergebracht, die in besonders engem Kundenkontakt stehen wie Vertrieb und Service. Expansion und Standortsicherung
Ein besonderes Highlight des großen Bauvorhabens wird die „gläserne Fertigung“ sein. Durch Glasfronten können die Besucher die Arbeitsprozesse in der Fertigung verfolgen und sich somit einen Eindruck von der Herstellung der Maschinen verschaffen. Treif investiert etwa 5,5 Mio. Euro in den Neubau. Die Anbindung an das Gebäude wird über die neue Toni-Reifenhäuser-Straße erfolgen, die nach dem Firmengründer und Vater des heutigen Inhabers und Geschäftsführers Uwe Reifenhäuser benannt wurde. „Mit dem neuen Kundencenter möchten wir auch auf diesem Weg unsere Nähe zum Kunden weiter ausbauen und stärken“, erklärt Uwe Reifenhäuser. Zudem sei der Neubau angesichts des Expansionskurses des Unternehmens ein notwendiger Schritt. Darüber hinaus sei die Baumaßnahme ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland und zur Region.
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Startschuss für neues Treif-Kundencenter

Mit dem traditionellen Spatenstich fiel jetzt offiziell der Startschuss für den Bau des neuen Treif-Kundencenters in Oberlahr. Bis Ende 2015 soll ein weistöckiges Gebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 4.000 qm entstehen.

Im neuen Treif-Kundencenter können die Kunden des Unternehmens, das seit über 60 Jahren Maschinen zum Schneiden von Lebensmitteln entwickelt und produziert, das breite Spektrum der Lebensmittelschneidtechnik erleben. Hier werden Maschinen, darunter die Universalbrotschneider mit Hygienedesign, präsentiert, Schneidtests und Schulungen durchgeführt und alle Abteilungen untergebracht, die in besonders engem Kundenkontakt stehen wie Vertrieb und Service.
Expansion und Standortsicherung
Ein besonderes Highlight des großen Bauvorhabens wird die „gläserne Fertigung“ sein. Durch Glasfronten können die Besucher die Arbeitsprozesse in der Fertigung verfolgen und sich somit einen Eindruck von der Herstellung der Maschinen verschaffen. Treif investiert etwa 5,5 Mio. Euro in den Neubau. Die Anbindung an das Gebäude wird über die neue Toni-Reifenhäuser-Straße erfolgen, die nach dem Firmengründer und Vater des heutigen Inhabers und Geschäftsführers Uwe Reifenhäuser benannt wurde. „Mit dem neuen Kundencenter möchten wir auch auf diesem Weg unsere Nähe zum Kunden weiter ausbauen und stärken“, erklärt Uwe Reifenhäuser. Zudem sei der Neubau angesichts des Expansionskurses des Unternehmens ein notwendiger Schritt. Darüber hinaus sei die Baumaßnahme ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland und zur Region.

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