on on on
© Marel
Unternehmen

Austausch bei Marel

Im Marel-Demozentrum in Oberlahr hat jetzt die Tagung der BÄKO-Fachberater stattgefunden. In dem Demo- und Schulungszentrum konnten die Fachberater sich mit den Spezialisten austauschen.

Und auch aus nächster Nähe die Innovationen von Marel und Treif für die Lebensmittelproduktion in Augenschein nehmen. Trends, Hygiene und Sicherheitsbestimmungen standen dabei ebenso auf der Tagesordnung wie Vorführungen des neuesten Equipments für das backende Handwerk.

Neues Imagevideo vorgestellt

Darüber hinaus stellte das Unternehmen den Beratern sein neues Imagevideo sowie die aktuelle Broschüre zum Bäckereibedarf vor und gab erste Ausblicke darauf, was die Besucher am Stand des Unternehmens auf der iba in München erwarten wird. Treif und Maja können Bäckereien nun alles aus einer Hand anbieten – von Brotschneidemaschinen und Marel -Waagen bis hin zu Scherben- und Nuggeteiserzeugern. „Wir freuen uns sehr die BÄKO bei uns im Food Cutting Center begrüßen zu dürfen“, sagte Thomas Pelikan, Team Lead Sales. Bei einem Rundgang konnten die Fachberater einen Einblick in die Welt des Schneidens erhalten. Ein intensiver Informations- und Erfahrungsaustausch rundete das Programm ab.

MajaTreif

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren