on on on
Am Ende der Mitgliederversammlung wurde der ausscheidende Vorstandsvorsitzende. Heribert Kamm verab- schiedet. Auf dem Foto v.l.n.r.: Jürgen Hinkelmann, Christian Bertelsbeck, Wolfgang Vollmer, Heribert Kamm und Michael Bartilla. Foto: LIV Westfalen-Lippe
©
Aus- & Weiterbildung

Positive Entwicklung in Olpe

In der Ersten Deutschen Bäckerfachschule in Olpe fand am 16. September die Mitgliederversammlung des Schulvereins statt – Vorstandsvorsitzender Heribert Kamm legte sein Amt nieder.

Bei den Jahresberichten des Schulvereins der Ersten Deutschen Bäckerfachschule standen neben der positiven Bilanz und hervorragenden Auslastung der Bäckerfachschule auch die fast abgeschlossene Modernisierung im Vordergrund. Geschäftsführer Michael Bartilla betonte in seinem Jahresbericht die positive Entwicklung der Meisterkurse und der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen.
Ehrenmitglied des Schulvereins
Im Laufe der Sitzung legte der Vorstandsvorsitzender des Schulvereins, Heribert Kamm, sein Amt nieder. Landesinnungsmeister Jürgen Hinkelmann wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt, der stellvertretende Landesinnungsmeister Georg Sangermann zu seinem Stellvertreter. Heribert Kamm wurde außerdem einstimmig zum Ehrenmitglied des Schulvereins gewählt.

Ausbildung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren