on on on
Führungswechsel bei Fritsch: Wie der Anlagenbauer anlässlich der iba bekannt gab, wird ab 1. Oktober 2015 Helmut Hirner als Geschäftsführer (CEO) und Vorstandsvorsitzender der Fritsch Holding AG an der Unternehmensspitze stehen.
© Der diplomierte Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur Hirner (Jahrgang 1959) tritt damit an die Stelle von Dr. Ulrich Brahms, der das Unternehmen als Interimsmanager seit Mai 2013 geleitet hatte und erfolgreich umstrukturierte. Zuletzt leitete er die Firmengruppe Waldner in Wangen. Vierte Familiengeneration am Start
Laut Aufsichtsratschef Klaus Fritsch sind die Weichen damit „auf weiteres Wachstum gestellt“. Man sei wieder in einer grundsoliden Position und wolle eigenständig bleiben. „Wir wollen nachhaltig profitabel mit angemessenem Risiko und unabhängig von Dritten wachsen“, brachte es der neue CEO auf den Punkt. Mit Anna-Maria Fritsch (gegenwärtig Leitung Werkzeugbau) steht inzwischen auch bereits die vierte Fritsch-Familiengeneration in der Führungsverantwortung. Die iba beschritt erkennbar den vorgegebenen Weg, „die Produkte der Kunden in den Vordergrund zu stellen“, so u.a. mit der neuen Anlage „Impressa Croissant“ (Foto).
Unternehmen

„Mit angemessenem Risiko wachsen“

Führungswechsel bei Fritsch: Wie der Anlagenbauer anlässlich der iba bekannt gab, wird ab 1. Oktober 2015 Helmut Hirner als Geschäftsführer (CEO) und Vorstandsvorsitzender der Fritsch Holding AG an der Unternehmensspitze stehen.

Der diplomierte Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur Hirner (Jahrgang 1959) tritt damit an die Stelle von Dr. Ulrich Brahms, der das Unternehmen als Interimsmanager seit Mai 2013 geleitet hatte und erfolgreich umstrukturierte. Zuletzt leitete er die Firmengruppe Waldner in Wangen.
Vierte Familiengeneration am Start
Laut Aufsichtsratschef Klaus Fritsch sind die Weichen damit „auf weiteres Wachstum gestellt“. Man sei wieder in einer grundsoliden Position und wolle eigenständig bleiben. „Wir wollen nachhaltig profitabel mit angemessenem Risiko und unabhängig von Dritten wachsen“, brachte es der neue CEO auf den Punkt. Mit Anna-Maria Fritsch (gegenwärtig Leitung Werkzeugbau) steht inzwischen auch bereits die vierte Fritsch-Familiengeneration in der Führungsverantwortung.
Die iba beschritt erkennbar den vorgegebenen Weg, „die Produkte der Kunden in den Vordergrund zu stellen“, so u.a. mit der neuen Anlage „Impressa Croissant“ (Foto).

Maschinen

Mehr zum Unternehmen

FRITSCH

Bahnhofstr. 27-31
97348 Markt Einersheim
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren