on on on
©
Messen

Bio im Fokus

Über 51.500 Besucher, davon 50% international, ließen sich auf der Messe Biofach (und Vivaness) von der Produktvielfalt der 3.273 Aussteller aus 98 Nationen inspirieren.

In die Top 5 haben es bei den Besucherländern dieses Mal neben Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich und Spanien geschafft! Der Kongress des Messe-Duos in Nürnberg Mitte Februar bestätigte mit rund 9.500 Teilnehmern und Mitdiskutanten seine Rolle als größte internationale Wissens- und Networking-Plattform. Besucher interessierten sich 2019 besonders für die Termine zur Marktstatistik. Der entsprechende Termin im Biofach-Kongress „Der deutsche Bio-Markt: Zahlen aus 2018, Fakten, Analyse“ versammelte 251 Branchenvertreter. Deutlich gesteigert – und zwar auf 68 (60) – wurde 2019 die durchschnittliche Besucherzahl der insgesamt 139 Einzeltermine des Kongresses. Auch in diesem Jahr haben die Fachbesucher in sieben Kategorien für ihre Favoriten beider Messen für den Best New Product Award abgestimmt, darunter ein „Keks Eis“.
Termin für 2020 vormerken
Das nächste Mal trifft sich die internationale Branche zu Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel vom 12. bis 15. Februar 2020.

Biofach

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren