on on on
„Kaufen Sie ein Elektroauto für Ihr Unternehmen!“, lautet jüngst ein Marketingtipp. Dabei kann eine Münztankstelle für E-Bikes und E-Autos nützlich sein.
© „Kaufen Sie ein Elektroauto für Ihr Unternehmen!“, lautet jüngst ein Marketingtipp. Dabei kann eine Münztankstelle für E-Bikes und E-Autos nützlich sein. Mit einer auffälligen Fahrzeugbeschriftung versehen, kann das E-Mobil für kleinere Lieferfahrten genutzt und ansonsten demonstrativ möglichst nah am Ladeneingang geparkt werden. Auch eine Einrichtung für eine Münztankstelle für die E-Bikes und E-Autos der Kunden wäre denkbar. Laut Marketingtipp wird die Verweildauer dieser Kunden im Ladengeschäft sprunghaft ansteigen, denn das Tanken eines E-Fahrzeugs dauert. Marketing für das Geschäft „Sie können nun einmal so handeln, weil Sie Öko-Überzeugungstäter sind. Sie können auch so handeln, weil Sie erkannt haben, dass Ökologie zentral wird, dass jedes Geschäft künftig nur noch funktioniert, wenn es für die Natur, Klima und nachfolgende Generationen verträglich ist. Sie können aber auch so handeln, weil Sie teueres Benzin und teuere KFZ-Steuer sparen wollen. Es ist aber auch nicht unanständig so zu handeln, weil Sie damit Marketing für Ihr Geschäft betreiben“, berichtet Fritz Gempel (Marketing Works) auf seiner Servicehomepage. Die enorme Öffentlichkeitswirkung, die derzeit mit einem Elektroauto erreicht werden kann, rechne schon den Mehrpreis in der Anschaffung.
Marketing

Marketing via Elektroauto

„Kaufen Sie ein Elektroauto für Ihr Unternehmen!“, lautet jüngst ein Marketingtipp. Dabei kann eine Münztankstelle für E-Bikes und E-Autos nützlich sein.

„Kaufen Sie ein Elektroauto für Ihr Unternehmen!“, lautet jüngst ein Marketingtipp. Dabei kann eine Münztankstelle für E-Bikes und E-Autos nützlich sein. Mit einer auffälligen Fahrzeugbeschriftung versehen, kann das E-Mobil für kleinere Lieferfahrten genutzt und ansonsten demonstrativ möglichst nah am Ladeneingang geparkt werden. Auch eine Einrichtung für eine Münztankstelle für die E-Bikes und E-Autos der Kunden wäre denkbar. Laut Marketingtipp wird die Verweildauer dieser Kunden im Ladengeschäft sprunghaft ansteigen, denn das Tanken eines E-Fahrzeugs dauert.

Marketing für das Geschäft
„Sie können nun einmal so handeln, weil Sie Öko-Überzeugungstäter sind. Sie können auch so handeln, weil Sie erkannt haben, dass Ökologie zentral wird, dass jedes Geschäft künftig nur noch funktioniert, wenn es für die Natur, Klima und nachfolgende Generationen verträglich ist. Sie können aber auch so handeln, weil Sie teueres Benzin und teuere KFZ-Steuer sparen wollen. Es ist aber auch nicht unanständig so zu handeln, weil Sie damit Marketing für Ihr Geschäft betreiben“, berichtet Fritz Gempel (Marketing Works) auf seiner Servicehomepage. Die enorme Öffentlichkeitswirkung, die derzeit mit einem Elektroauto erreicht werden kann, rechne schon den Mehrpreis in der Anschaffung.

Funk

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren