on on on
Nach mehr als 40 erfolgreichen Berufsjahren, trat Dreidoppel-Geschäftsführer Dieter Möll zum Jahresende 2013 in Ruhestand. Sein Nachfolger ist Armin Gagel.
© Nach mehr als 40 erfolgreichen Berufsjahren, davon über 30 Jahre in der Bäckerei- und Konditoreibranche, trat Dreidoppel-Geschäftsführer Dieter Möll zum Jahresende 2013 in Ruhestand. „In mehr als 20 Jahren Tätigkeit für das Haus Dreidoppel hat er die Stellung des Unternehmens in der Spitzengruppe des Marktes für Spezialitäten zur Weiterverarbeitung in der Feinbäckerei und Eiskonditorei maßgeblich geprägt“, heißt es dazu seitens des Unternehmens. Interne Nachfolge Die Nachfolge wird ab dem 1. Januar 2014 Armin Gagel antreten. Er ist diplomierter Betriebswirt, Bäckermeister und gelernter Konditor, seit über 30 Jahren in der Branche tätig und seit über 15 Jahren bei Dreidoppel in leitenden Funktionen erfolgreich.
Unternehmen

Gagel folgt auf Möll

Nach mehr als 40 erfolgreichen Berufsjahren, trat Dreidoppel-Geschäftsführer Dieter Möll zum Jahresende 2013 in Ruhestand. Sein Nachfolger ist Armin Gagel.

Nach mehr als 40 erfolgreichen Berufsjahren, davon über 30 Jahre in der Bäckerei- und Konditoreibranche, trat Dreidoppel-Geschäftsführer Dieter Möll zum Jahresende 2013 in Ruhestand. „In mehr als 20 Jahren Tätigkeit für das Haus Dreidoppel hat er die Stellung des Unternehmens in der Spitzengruppe des Marktes für Spezialitäten zur Weiterverarbeitung in der Feinbäckerei und Eiskonditorei maßgeblich geprägt“, heißt es dazu seitens des Unternehmens.
Interne Nachfolge
Die Nachfolge wird ab dem 1. Januar 2014 Armin Gagel antreten. Er ist diplomierter Betriebswirt, Bäckermeister und gelernter Konditor, seit über 30 Jahren in der Branche tätig und seit über 15 Jahren bei Dreidoppel in leitenden Funktionen erfolgreich.

Funk

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren