on on on
©
Innungen

Vakante Stellen wiederbesetzt

In der Württembergischen Bäckerfachschule, Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, und im Landesinnungsverband für das Württembergische Bäckerhandwerk hat es personelle Veränderungen gegeben.

Seit dem 1. September ist der bisherige stellvertretende Schulleiter Tobias Pfaff, Schulleiter der Württembergischen Bäckerfachschule. Er hat die Schulleitung von Frau Brigitte Ewald übernommen, die in diesem Jahr als Teilzeit-Fachlehrerin noch verschiedene Projekte in der Bäckerfachschule begleiten wird. Außerdem wurde das Team der Bäckerfachschule zum 10. September durch Frau Lydia Steinbrich, Konditormeisterin, verstärkt. Sie wird als Fachlehrerin in der überbetrieblichen Ausbildung für den Unterricht in Produktion und Verkauf zuständig sein und auch Seminare vorbereiten und durchführen.
Personaländerungen im Landesinnungsverband
Im Landesinnungsverband für das Württembergische Bäckerhandwerk wird die Assistenzstelle von Frau Beutin seit dem 10. September mit dem gelernten Einzelhandelskaufmann Herrn Jan Rauschmeier besetzt. Außerdem wird die vakante Betriebsberaterstelle von Herrn Hartmayer zum 17. September mit Herrn Dipl. oec. Thorsten Jahn neu besetzt. Herr Jahn hat das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hohenheim abgeschlossen.

Fachschule

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren