on on on
Die SHB Allgemeine Versicherung und der Hersteller von Backwaren-Verkaufs- und -Produktionscontainern haben die Südback in Stuttgart genutzt, um ihre künftige Kooperation zu besiegeln.
© Um Bäckereien im Schadensfall zusätzliche Dienstleistungen anbieten zu können, arbeitet die SHB mit dem Unternehmen Domimic Landgraf (Unternehmensgruppe DL-Lebensmittelmodule) zusammen. Eine Frage der Schnelligkeit
Landgraf gibt seinen Kunden die Zuasage, einen Backwaren-Verkaufscontainer bei Verfügbarkeit innerhalb weniger Stunden an einem gewünschten Standort aufzustellen. Diese Zusage habe nicht selten dazu geführt, dass der Bäcker nach einem Schadensfall o.Ä. fast übergangslos mit einem individuell ausgestatteten Container seiner Kundschaft wieder zur Verfügung stand. Allerdings musste er dabei in kürzester Zeit auch den Versicherungsschutz für die angemieteten Module organisieren, was sich teilweise als sehr schwierig erwies. Damit im Schadensfall die backenden Betriebe keine Unannehmlichkeiten erfahren, hat die SHB mit Landgraf während der Südback den passgenau auf die besondere Situation abgestimmten Rahmenvertrag abgeschlossen
Unternehmen

SHB und Landgraf schließen Rahmenvertrag

Die SHB Allgemeine Versicherung und der Hersteller von Backwaren-Verkaufs- und -Produktionscontainern haben die Südback in Stuttgart genutzt, um ihre künftige Kooperation zu besiegeln.

Um Bäckereien im Schadensfall zusätzliche Dienstleistungen anbieten zu können, arbeitet die SHB mit dem Unternehmen Domimic Landgraf (Unternehmensgruppe DL-Lebensmittelmodule) zusammen.
Eine Frage der Schnelligkeit
Landgraf gibt seinen Kunden die Zuasage, einen Backwaren-Verkaufscontainer bei Verfügbarkeit innerhalb weniger Stunden an einem gewünschten Standort aufzustellen. Diese Zusage habe nicht selten dazu geführt, dass der Bäcker nach einem Schadensfall o.Ä. fast übergangslos mit einem individuell ausgestatteten Container seiner Kundschaft wieder zur Verfügung stand. Allerdings musste er dabei in kürzester Zeit auch den Versicherungsschutz für die angemieteten Module organisieren, was sich teilweise als sehr schwierig erwies.
Damit im Schadensfall die backenden Betriebe keine Unannehmlichkeiten erfahren, hat die SHB mit Landgraf während der Südback den passgenau auf die besondere Situation abgestimmten Rahmenvertrag abgeschlossen

Versicherung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren