on on on
Sechs Wochen hat Sternekoch Holger Stromberg die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Brasilien bekocht. Dabei vertraute er in der Küche auf Rational.
© Im „Campo Bahia“, der Unterkunft der deutschen Mannschaft, begleitete er die Küchenplanung bereits Monate im Vorfeld der WM. Dabei war klar, dass Rational Teil des Küchenkonzepts sein sollte. „Das hat glücklicherweise geklappt, denn das Team vor Ort bestand aus sehr jungen und ungeschulten Köchen“, berichtet Stromberg. Das deutsche Team vertraut seinem Weltmeister-Koch von der Küchentechnik bis zum Speiseplan. Ob zuhause in seinem Münchner Restaurant Kutchiin, unterwegs als Kita- und Schulcaterer oder im Auftrag des DFB: Rational begleitet Stromberg seit vielen Jahren. Der Sternekoch ist auch im Auftrag der Rational Expertenküche unterwegs. Wann und wo die nächsten Termine sind, ist unter www.rational-online.com/de/events/d_expertenkueche/de einsehbar.
Unternehmen

Rational auch beim Koch der Weltmeister vorne

Sechs Wochen hat Sternekoch Holger Stromberg die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Brasilien bekocht. Dabei vertraute er in der Küche auf Rational.

Im „Campo Bahia“, der Unterkunft der deutschen Mannschaft, begleitete er die Küchenplanung bereits Monate im Vorfeld der WM. Dabei war klar, dass Rational Teil des Küchenkonzepts sein sollte. „Das hat glücklicherweise geklappt, denn das Team vor Ort bestand aus sehr jungen und ungeschulten Köchen“, berichtet Stromberg. Das deutsche Team vertraut seinem Weltmeister-Koch von der Küchentechnik bis zum Speiseplan.
Ob zuhause in seinem Münchner Restaurant Kutchiin, unterwegs als Kita- und Schulcaterer oder im Auftrag des DFB: Rational begleitet Stromberg seit vielen Jahren. Der Sternekoch ist auch im Auftrag der Rational Expertenküche unterwegs. Wann und wo die nächsten Termine sind, ist unter www.rational-online.com/de/events/d_expertenkueche/de einsehbar.

Rational

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren