on on on
Zum 1. Juli 2014 wird Björn Quakernack bei CSM Deutschland als neuer Verkaufsdirektor im Bereich deutsches Handwerk die Nachfolge von Klaus Nannt übernehmen.
© Quakernack, 42, ist seit neun Jahren bei CSM Deutschland tätig und trug zuletzt die Gesamtverantwortung für den europäischen Foodservice-Bereich. Nach seinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaftslehre arbeitete er zunächst bei Mondelez, wo er verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb mit dem Schwerpunkt Foodservice innehatte. Nach seinem Wechsel zu CSM verantwortete er drei Jahre lang den Bereich Marketing Bakery Products, bevor er Verkaufsdirektor für Goldfrost im Bäckerhandwerk wurde. Seiner anschließenden Führungsposition im europäischen Foodservice-Bereich von CSM folgt nun die neue Funktion als Verkaufsdirektor des deutschen Handwerksgeschäfts, das den Vertrieb der Marken MeisterMarken–Ulmer Spatz und Goldfrost umfasst. „Wettbewerbsfähigkeit sichern“ „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung auf dem deutschen Markt“, sagt Quakernack. „Mein Vorgänger hat die Organisation bestens für die Zukunft vorbereitet – hier wollen wir jetzt ansetzen, um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Handwerksbäcker auch künftig zu sichern.“ Klaus Nannt wird das Unternehmen nach langjähriger Tätigkeit bei CSM Deutschland verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Unternehmen

Handwerkssparte in neuen Händen

Zum 1. Juli 2014 wird Björn Quakernack bei CSM Deutschland als neuer Verkaufsdirektor im Bereich deutsches Handwerk die Nachfolge von Klaus Nannt übernehmen.

Quakernack, 42, ist seit neun Jahren bei CSM Deutschland tätig und trug zuletzt die Gesamtverantwortung für den europäischen Foodservice-Bereich. Nach seinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaftslehre arbeitete er zunächst bei Mondelez, wo er verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb mit dem Schwerpunkt Foodservice innehatte. Nach seinem Wechsel zu CSM verantwortete er drei Jahre lang den Bereich Marketing Bakery Products, bevor er Verkaufsdirektor für Goldfrost im Bäckerhandwerk wurde. Seiner anschließenden Führungsposition im europäischen Foodservice-Bereich von CSM folgt nun die neue Funktion als Verkaufsdirektor des deutschen Handwerksgeschäfts, das den Vertrieb der Marken MeisterMarken–Ulmer Spatz und Goldfrost umfasst.
„Wettbewerbsfähigkeit sichern“
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung auf dem deutschen Markt“, sagt Quakernack. „Mein Vorgänger hat die Organisation bestens für die Zukunft vorbereitet – hier wollen wir jetzt ansetzen, um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Handwerksbäcker auch künftig zu sichern.“ Klaus Nannt wird das Unternehmen nach langjähriger Tätigkeit bei CSM Deutschland verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Goldfrost

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren