on on on
©
Messen

Auszeichnung für Meiko

Anlässlich der Internorga in Hamburg hat Meiko zweimal den „Tophotel StarAward“ erhalten: Meiko Maschinenbau wurde in der Kategorie „Technologie“ ausgezeichnet, Meiko Green Waste Solutions in der Kategorie Nachhaltigkeit.

Bereits elf Mal hat der Freizeitverlag Landsberg die „StarAward“-Preisverleihung veranstaltet. Das Unternehmen Meiko hat dabei schon zehnmal die Trophäen in Gold und Silber erhalten, in diesem Jahr in Bronze. Insgesamt hatten sich über 100 Unternehmen beworben, 29 Produkte wurden schließlich prämiert.
Zweimal Bronze
Die Besucher der Internorga zeigten sich interessiert an der prämierten Spülmaschine „M-iClean U“ von Meiko Maschinenbau. Sie kommt ohne Dampf beim Öffnen aus, erzielt ein gutes  Trockenergebnis und lässt sich platzsparend in die Theke integrieren. Michael Mayer, Geschäftsführer Meiko, zeigte sich zufrieden: „Wir waren sehr gespannt auf das Ergebnis, die Auszeichnung macht uns richtig Freude.“
Ein Jahr nach der Unternehmensgründung wurde außerdem Meiko Green Waste Solutions in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ mit dem „Tophotel StarAward“ in Bronze ausgezeichnet. 

Spülmaschine

Mehr zum Unternehmen

MEIKO

Englerstr. 3
77652 Offenburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren