on on on
Mit Dr. Mathias Warwel und Dr. Sabine Krätzschmar rücken zu Jahresbeginn 2017 zwei Prokuristen in die Geschäftsführung der Ireks GmbH nach, die mit dem Unternehmen bereits bestens vertraut sind.
© Krätzschmar trat nach Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums 1991 ins Unternehmen ein und übernahm 2001 die Leitung der internationalen Marketingabteilung. 2008 wurde ihr Prokura erteilt, seit 2011 führt sie zusätzlich den Zentralbereich International. Ihr Geschäftsführungsressort umfasstdie marktnahen und vertriebsunterstützenden Bereiche für alle Ireks-Ländermärkte, vor allem die globale Kooerdination der Marketing- und Kommunikationsthemen. Warwel trat als promovierter Diplom-Chemiker 2002 in den Bereich Forschung und Entwicklung bei Ireks ein. 2009 übernahm er die Leitung dieses Bereichs und wurde zum Prokuristen ernannt. Als Geschäftsführer verantwortet er das Ressort „Qualität“ und ist damit zuständig für alle produktzentrierten Bereiche des Backzutatengeschäfts der Firmengruppe von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum anwendungstechnischen Service. Die Neubesetzungen ergaben sich durch das Ausscheiden von Thomas Krupp, der aus persönlichen Gründen nach Norddeutschland zurückkehrt, und den Tod von Robert Prause im September 2016.
Unternehmen

Ireks ergänzt Geschäftsführungsteam

Mit Dr. Mathias Warwel und Dr. Sabine Krätzschmar rücken zu Jahresbeginn 2017 zwei Prokuristen in die Geschäftsführung der Ireks GmbH nach, die mit dem Unternehmen bereits bestens vertraut sind.

Krätzschmar trat nach Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums 1991 ins Unternehmen ein und übernahm 2001 die Leitung der internationalen Marketingabteilung. 2008 wurde ihr Prokura erteilt, seit 2011 führt sie zusätzlich den Zentralbereich International. Ihr Geschäftsführungsressort umfasstdie marktnahen und vertriebsunterstützenden Bereiche für alle Ireks-Ländermärkte, vor allem die globale Kooerdination der Marketing- und Kommunikationsthemen.
Warwel trat als promovierter Diplom-Chemiker 2002 in den Bereich Forschung und Entwicklung bei Ireks ein. 2009 übernahm er die Leitung dieses Bereichs und wurde zum Prokuristen ernannt. Als Geschäftsführer verantwortet er das Ressort „Qualität“ und ist damit zuständig für alle produktzentrierten Bereiche des Backzutatengeschäfts der Firmengruppe von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum anwendungstechnischen Service.
Die Neubesetzungen ergaben sich durch das Ausscheiden von Thomas Krupp, der aus persönlichen Gründen nach Norddeutschland zurückkehrt, und den Tod von Robert Prause im September 2016.

Qualitätsmanagement

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren