on on on
©
BÄKO aktuell

Konsequente Weiterverfolgung der Qualitätsstrategie

Die BÄKO-Zentrale Nord ist erneut auf „Höherem Niveau“ nach dem International Featured Standard Logistics zertifiziert worden.

Zum wiederholten Mal wird der eigene hohe Qualitätsanspruch an die Warenqualität, an die gesamte Organisation als solche sowie das vielfältige Leistungsangebot der BÄKO-Zentrale Nord für das Backende Handwerk damit bestätigt.
Qualitätsanspruch auch bei Belegschaft verankert
Das bei der BÄKO-Zentrale Nord bereits vor Jahren eingeführte und kontinuierlich ausgebaute Qualitäts-Management-System beinhaltet bereits eine Vielzahl der mit dem Logistik Standard Version 2.1 nun schriftlich niedergelegten Anforderungen, so dass die BÄKO-Zentrale Nord mit dem bereits eingeführten System für aktuelle und auch zukünftige Herausforderungen gut aufgestellt ist. „Das Qualitätsbewusstsein der gesamten Belegschaft ist täglich spürbar. Der Qualitätsanspruch ist in den Köpfen fest verankert – das spürt man – und bestimmt damit maßgeblich das gesamte Leistungsspektrum der BÄKO-Zentrale Nord. Jeder einzelne Mitarbeiter hat zum erneut sehr guten Ergebnis der Zertifizierung beigetragen. Unser Dank dafür geht an das gesamte Team. Auf das Ergebnis können wir stolz sein“, meint Klaus Burger, Geschäftsführer der BÄKO-Zentrale Nord.
Mit dieser gelebten nachhaltigen Qualitätspolitik trägt die BÄKO-Zentrale Nord dazu bei, das Backende Handwerk mit einer qualitätsorientierten Versorgung mit erstklassigen Rohstoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen optimal zu unterstützen; getreu dem Grundsatz: BÄKO – alles für Bäcker und Konditoren.

Qualitätsmanagement

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren