on on on
Den „Tag des Handwerks“ unterstützt die Signal Iduna-Gruppe mit einem bundesweiten Gewinnspiel. Handwerkbetriebe können sich noch bis zum 12. August beteiligen.
© Den „Tag des Handwerks“ am 3. September unterstützt die Signal Iduna-Gruppe (Dortmund/Hamburg) mit einem bundesweiten Gewinnspiel: Der „Goldene Preis zum Tag des Handwerks“ macht seinem Namen alle Ehre, denn zu gewinnen sind Anteile am Investmentfonds „Hansa-Gold“ im Wert von 15.000 Euro. Noch bis 12.08. teilnehmen Handwerksbetriebe, die in der Handwerksrolle eingetragen sind, können sich noch bis zum 12. August beteiligen. Gewinnspielboxen mit Teilnahmecode und Informationsmaterial gibt es bei den Kundenberatern. Zudem ist es über www.der-goldene-preis.de auch möglich, sich online registrieren zu lassen.
Unternehmen

„Goldener Preis zum Tag des Handwerks“

Den „Tag des Handwerks“ unterstützt die Signal Iduna-Gruppe mit einem bundesweiten Gewinnspiel. Handwerkbetriebe können sich noch bis zum 12. August beteiligen.

Den „Tag des Handwerks“ am 3. September unterstützt die Signal Iduna-Gruppe (Dortmund/Hamburg) mit einem bundesweiten Gewinnspiel: Der „Goldene Preis zum Tag des Handwerks“ macht seinem Namen alle Ehre, denn zu gewinnen sind Anteile am Investmentfonds „Hansa-Gold“ im Wert von 15.000 Euro.

Noch bis 12.08. teilnehmen
Handwerksbetriebe, die in der Handwerksrolle eingetragen sind, können sich noch bis zum 12. August beteiligen. Gewinnspielboxen mit Teilnahmecode und Informationsmaterial gibt es bei den Kundenberatern. Zudem ist es über www.der-goldene-preis.de auch möglich, sich online registrieren zu lassen.

Tag des Handwerks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren