on on on
Der Sieger des Gewinnspiels „Goldener Preis des Handwerks“ der Signal-Iduna-Gruppe zum Tag des Handwerks steht fest.
© Der Sieger des Gewinnspiels „Goldener Preis des Handwerks“ – ein besonderer Beitrag der Signal-Iduna-Gruppe zum Tag des Handwerks – steht fest: Die Rosenthal & Rustemeier OHG in Soest darf sich über Anteile des Investmentfonds „HANSAgold“ im Wert von 15.000 Euro freuen. Dirk Schnittger, Bereichsleiter der Signal-Iduna-Gruppe für Unternehmensverbindungen Handwerk, Handel und Gewerbe, überreichte den Preis am 5. Oktober 2011. Rund 1.500 Handwerksbetriebe haben sich am „Goldenen Preis des Handwerks“ beteiligt. Mit dem Handwerk eng verbunden Mit dem Gewinnspiel bringt die Signal-Iduna-Gruppe einmal mehr die traditionell enge Verbundenheit zum Berufsstand zum Ausdruck. „Wir können die große Bedeutung der rund 4,8 Mio. Beschäftigten im deutschen Handwerk für Wirtschaft und Gesellschaft nicht hoch genug würdigen“, sagte Schnittger bei der Preisübergabe. Eins sei jetzt schon klar, fügte er hinzu: Auch im kommenden Jahr werde es wieder einen „Goldenen Preis des Handwerks“ der Signal-Iduna-Gruppe geben, wiederum eingebunden in die vielfältigen, bundesweiten Angebote und Aktionen zum „Tag des Handwerks“.
Unternehmen

Gold für Gewinner

Der Sieger des Gewinnspiels „Goldener Preis des Handwerks“ der Signal-Iduna-Gruppe zum Tag des Handwerks steht fest.

Der Sieger des Gewinnspiels „Goldener Preis des Handwerks“ – ein besonderer Beitrag der Signal-Iduna-Gruppe zum Tag des Handwerks – steht fest: Die Rosenthal & Rustemeier OHG in Soest darf sich über Anteile des Investmentfonds „HANSAgold“ im Wert von 15.000 Euro freuen. Dirk Schnittger, Bereichsleiter der Signal-Iduna-Gruppe für Unternehmensverbindungen Handwerk, Handel und Gewerbe, überreichte den Preis am 5. Oktober 2011. Rund 1.500 Handwerksbetriebe haben sich am „Goldenen Preis des Handwerks“ beteiligt.

Mit dem Handwerk eng verbunden
Mit dem Gewinnspiel bringt die Signal-Iduna-Gruppe einmal mehr die traditionell enge Verbundenheit zum Berufsstand zum Ausdruck. „Wir können die große Bedeutung der rund 4,8 Mio. Beschäftigten im deutschen Handwerk für Wirtschaft und Gesellschaft nicht hoch genug würdigen“, sagte Schnittger bei der Preisübergabe. Eins sei jetzt schon klar, fügte er hinzu: Auch im kommenden Jahr werde es wieder einen „Goldenen Preis des Handwerks“ der Signal-Iduna-Gruppe geben, wiederum eingebunden in die vielfältigen, bundesweiten Angebote und Aktionen zum „Tag des Handwerks“.

Tag des Handwerks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren