on on on
©
Unternehmen

Angebot perfekt in Szene gesetzt

Unmittelbar an der B55 gelegen, mitten im beschaulichen, von einer Burganlage gekrönten Lennestadt-Bilstein, nutzte die Bäckerei Sangermann die Gelegenheit, eine stillgelegte Sparkassenfiliale mit neuem Leben zu füllen – Dank Walterscheid Geschäftseinrichtungen.

Nach den Entwürfen von Dipl.-Ing. Frank Tenten, von der Walterscheid-Projektschmiede wurde zunächst der gesamte Innenraum entkernt und es wurden zusätzliche Fenster zur Straßenfront eingebaut.
Liebe zum Detail
In diesen nun lichtdurchfluteten Räumlichkeiten entstand mit Liebe zum Detail, natürlichen Materialien, viel Geschick und intensiver Zusammenarbeit mit den Eheleuten Sangermann ein Bäckereifachgeschäft mit integrierter „Brotarena“ (in der das Brot nicht mehr in einem Rückwandregal, sondern in einer halbrunden, mehrstufigen Arena präsentiert wird) und einem Café mit 32 Sitzplätzen. Einheimische wie auch Touristen sind begeistert vom reichhaltigen Warenangebot, der stimmigen Atmosphäre und dem Wohlfühlambiente. Besonders beliebt ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das in einer eigens geschaffenen Raum­nische zum Verweilen und Schlemmen einlädt.

Ladeneinrichtung

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren