on on on
Die Noordback war im vergangen Jahr ein voller Erfolg. In diesem Jahr möchte man im September daran anknüpfen. (Foto: ww.schmees-ladenbau.de)
©
Unternehmen

Schmees verschiebt Noordback

Schmees Ladenbau verschiebt das vom 11. bis 13. Juli in Lathen geplante Sommer-Event „Noordback“ auf September.

Mit den sinkenden Corona-Zahlen sind Lockerungen in der Innen- und Außengastronomie verbunden. Die Bäcker stehen durch diesen positiven Trend vor neuen Aufgaben zwischen Freude und Herausforderung. Sie müssen sich auf die Öffnung vorbereiten, ihr Tagesgeschäft neu organisieren. Der Ladenbauspezialist hat sich im Interesse seiner Kunden zur Verschiebung der Veranstaltung auf unbestimmte Zeit entschieden, denn obwohl ihre Geschäfte auch während des Lockdowns geöffnet waren, beklagen die Bäcker teils Umsatzausfälle aufgrund der Corona-Maßnahmen.
Zeit und Muße
Zahlreiche Einnahmequellen sind weggebrochen. Alle Hoffnungen liegen auf weiteren Lockerungen. „Wir haben uns entschlossen, die Noordback erst stattfinden zu lassen, wenn unsere Kunden Zeit und Muße dafür finden. In den nächsten Monaten stehen neue, schöne, aber auch existenzsichernde Maßnahmen an, so Unternehmenschef Norbert Schmees. Eine Bekanntgabe des neuen Termins erfolgt auf www.noordback.de.

Ladeneinrichtung

Mehr zum Unternehmen

Schmees Ladenbau GmbH

von-Arndtberg-Str. 4
49759 Lathen
Deutschland
https://schmees-ladenbau.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren