on on on
Mit dem Zukunftspreis und der Newcomers’Area bietet die Internorga zwei Plattformen für zukunftsweisende Ideen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 8. bis 13. März auf dem Hamburger Messegelände.
© Mit dem Zukunftspreis und der Newcomers’Area bietet die Internorga zwei Plattformen für zukunftsweisende Ideen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 8. bis 13. März auf dem Hamburger Messegelände. Internorga-Zukunftspreis Der Internorga-Zukunftspreis bietet Bäckern die einmalige Chance, mit dem eigenen Betrieb ins Rampenlicht zu kommen. Die Verleihung des Preises erfolgt im Rahmen der Messe-Eröffnungsfeier am 7. März 2013. Verliehen wird der Preis für nachhaltige Unternehmensführung und Produkte in zwei Kategorien: „Top Runner Angebot“ (Aussteller) und „Top Runner Anwendung“ (Besucher). Gefragt sind Unternehmen, die innovative Konzepte zur Energie- und Materialeffizienz, intelligente Recycling-Lösungen, vorbildliche soziale Verantwortung oder clevere Nachhaltigkeitsstrategien umsetzen. Nominierungen sind online unter www.internorga.com bis zum 15. Januar möglich. Akteure aus allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes können sich selbst um die Auszeichnung bewerben oder Betriebe vorschlagen, die den Preis aus ihrer Sicht verdienen. Newcomers‘ Area Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt bietet Neueinsteigern mit der Newcomers‘ Area eine exklusive Präsentationsfläche, auf der sie mit originellen Ansätzen und ungewöhnlichen Einfällen punkten können. Rund 20 Unternehmen aus dem In- und Ausland nutzen die große Chance, auf diesem Marktplatz der Innovationen ihre Neuheiten, Konzepte und Dienstleistungen für Gastronomen und Hoteliers vorzustellen. Insgesamt dürfen sich die Unternehmen dreimal in der Newcomers‘ Area präsentieren. Einige Firmen treten wegen des Erfolgs bereits nach einer oder zwei Teilnahmen als reguläre Aussteller auf.
Messen

Zukunftsweisende Ideen

Mit dem Zukunftspreis und der Newcomers’Area bietet die Internorga zwei Plattformen für zukunftsweisende Ideen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 8. bis 13. März auf dem Hamburger Messegelände.

Mit dem Zukunftspreis und der Newcomers’Area bietet die Internorga zwei Plattformen für zukunftsweisende Ideen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 8. bis 13. März auf dem Hamburger Messegelände.

Internorga-Zukunftspreis
Der Internorga-Zukunftspreis bietet Bäckern die einmalige Chance, mit dem eigenen Betrieb ins Rampenlicht zu kommen. Die Verleihung des Preises erfolgt im Rahmen der Messe-Eröffnungsfeier am 7. März 2013. Verliehen wird der Preis für nachhaltige Unternehmensführung und Produkte in zwei Kategorien: „Top Runner Angebot“ (Aussteller) und „Top Runner Anwendung“ (Besucher). Gefragt sind Unternehmen, die innovative Konzepte zur Energie- und Materialeffizienz, intelligente Recycling-Lösungen, vorbildliche soziale Verantwortung oder clevere Nachhaltigkeitsstrategien umsetzen. Nominierungen sind online unter www.internorga.com bis zum 15. Januar möglich. Akteure aus allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes können sich selbst um die Auszeichnung bewerben oder Betriebe vorschlagen, die den Preis aus ihrer Sicht verdienen.

Newcomers‘ Area
Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt bietet Neueinsteigern mit der Newcomers‘ Area eine exklusive Präsentationsfläche, auf der sie mit originellen Ansätzen und ungewöhnlichen Einfällen punkten können. Rund 20 Unternehmen aus dem In- und Ausland nutzen die große Chance, auf diesem Marktplatz der Innovationen ihre Neuheiten, Konzepte und Dienstleistungen für Gastronomen und Hoteliers vorzustellen. Insgesamt dürfen sich die Unternehmen dreimal in der Newcomers‘ Area präsentieren. Einige Firmen treten wegen des Erfolgs bereits nach einer oder zwei Teilnahmen als reguläre Aussteller auf.

Newcomers‘ Area

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren