Newcomers‘ Area
Unternehmensnachrichten
März
Produkte, Trends und Innovationen
Werden sie mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen? Rund 20 aufstrebende Unternehmen präsentieren sich in der Newcomers Area auf der Internorga vom 30. April bis 4. Mai dem großen Fachpublikum in Hamburg.
Nov.
Bereit für neue Ideen
Für Gründer/innen und Start-ups, die auf der Intergastra ihre innovativen Geschäftsideen und neuen Produkte für Gastronomie und Hotellerie vorstellen wollen, ist die Newcome-Area die perfekte Plattform.
Jan.
Frische Ideen erleben
Auch in diesem Jahr ist die Newcomers Area auf der Internorga Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach ungewöhnlichen Ideen sind. Hier zeigen vom 9. bis 13. März rund 20 Aussteller, darunter viele Start-ups, eine Fülle von Produktneuheiten und clevere Konzepte.
Jan.
Pole Position für Newcomer
Die Newcomers‘ Area auf der Internorga hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder aus Gastronomie und Hotellerie erschließen wollen. Auch 2014 präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung.
Nov.
Internorga auf neuen (Trend-)Wegen
Wenn 2013 vom 8. Bis zum 13. März die 87. Internorga ihre Pforten auf dem Hamburger Messegelände öffnet, präsentiert sich auf 80.000 qm Ausstellungsfläche erneut eine perfekt geplante Welt rund um den Außer-Haus-Markt – auch mit zahlreichen neuen Ideen.
Okt.
Zukunftsweisende Ideen
Mit dem Zukunftspreis und der Newcomers’Area bietet die Internorga zwei Plattformen für zukunftsweisende Ideen. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 8. bis 13. März auf dem Hamburger Messegelände.
Nov.
Internorga wartet mit 1.200 Ausstellern auf
Im März 2012 öffnet die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt wieder ihre Tore. Mehr als 1.200 Aussteller und rund 100.000 Fachbesucher werden zur Internorga erwartet.
März
Aufbruchstimmung im Außer-Haus-Markt
Mehr als 100.000 Fachbesucher und 1.144 Aussteller sorgten auch in diesem Jahr für eine Fortsetzung der Messe-Erfolgsstory Internorga.
Feb.
Newcomers‘ Area noch größer
Die Newcomers‘ Area der Internorga präsentiert sich als exklusive Präsentationsplattform für Innovationen 2011 größer und vielfältiger als im Vorjahr.