on on on
Die Newcomers‘ Area auf der Internorga hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder aus Gastronomie und Hotellerie erschließen wollen. Auch 2014 präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung.
© Die Newcomers‘ Area auf der INTERNORGA hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder aus Gastronomie und Hotellerie erschließen wollen. Auch 2014 präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung – von neuen Getränke- und Food-Innovationen, Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern. Erfolg versprechende Konzepte Durch das online-basierte System von easyPep kann der Nutzer einfach und effizient einen Schichtplan erstellen und seine Mitarbeiter in die Planung einbeziehen, sodass Missverstädndnisse ausgeschlossen werden können. Gerade für Gastronomie-Betriebe mit vielen Mitarbeitern und flexiblen Einsatzplänen eine Lösung, die dem Planer Zeit und Nerven sparen. www.easypep.de. Die first-aid-Produkte von Cederroth gewährleisten die optimale Erst-Versorgung von Verletzungen und halten auch eine breite Auswahl an Produkten für den sensiblen Augenbereich bereit. www.firstaid.cederroth.com/en-gb/. Innovativ zeigt sich auch das Unternehmen Gastros InductWarm mit einem Warmhaltesystem, das schon den Internorga Zukunftspreis 2013 gewonnen hat. Auch 2014 präsentiert das Unternehmen Gastros das auf Induktionstechnik basierte System, das Speisen aller Art bestmöglich warm hält. www.gastros.ch.
Messen

Pole Position für Newcomer

Die Newcomers‘ Area auf der Internorga hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder aus Gastronomie und Hotellerie erschließen wollen. Auch 2014 präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung.

Die Newcomers‘ Area auf der INTERNORGA hat sich zu einem echten Sprungbrett für Unternehmen entwickelt, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder aus Gastronomie und Hotellerie erschließen wollen. Auch 2014 präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen mit ihren innovativen Produkten und unkonventionellen Konzepten und sorgen für eine inspirierende Angebots-Mischung – von neuen Getränke- und Food-Innovationen, Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern.

Erfolg versprechende Konzepte
Durch das online-basierte System von easyPep kann der Nutzer einfach und effizient einen Schichtplan erstellen und seine Mitarbeiter in die Planung einbeziehen, sodass Missverstädndnisse ausgeschlossen werden können. Gerade für Gastronomie-Betriebe mit vielen Mitarbeitern und flexiblen Einsatzplänen eine Lösung, die dem Planer Zeit und Nerven sparen. www.easypep.de.

Die first-aid-Produkte von Cederroth gewährleisten die optimale Erst-Versorgung von Verletzungen und halten auch eine breite Auswahl an Produkten für den sensiblen Augenbereich bereit. www.firstaid.cederroth.com/en-gb/.

Innovativ zeigt sich auch das Unternehmen Gastros InductWarm mit einem Warmhaltesystem, das schon den Internorga Zukunftspreis 2013 gewonnen hat. Auch 2014 präsentiert das Unternehmen Gastros das auf Induktionstechnik basierte System, das Speisen aller Art bestmöglich warm hält. www.gastros.ch.

Newcomers‘ Area

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren