on on on
Im Rahmen der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung am 10. Dezember 2013 wurde eine wichtige Personalentscheidung für die Nachfolge im Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord getroffen: Norbert Hupe tritt am 1. Juli 2015 als geschäftsführender Vorstand in die Genossenschaftszentrale ein, um dann mit Ausscheiden von Lutz Henning den Vorstandsvorsitz zu übernehmen.
© Im Rahmen der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung am 10. Dezember 2013 wurde nach sorgfältiger Vorbereitung einstimmig eine wichtige Personalentscheidung für die Nachfolge im Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord getroffen: Norbert Hupe tritt am 1. Juli 2015 als geschäftsführender Vorstand in die Genossenschaftszentrale ein, um dann mit Ausscheiden von Lutz Henning Anfang 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen. „Mit Norbert Hupe konnten wir eine sehr erfolgreiche und anerkannte Persönlichkeit als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord gewinnen“, kommentierte der Aufsichtsvorsitzende Peter Becker. Nachfolger mit langjähriger BÄKO-Erfahrung Norbert Hupe (Jahrgang 1958) ist seit über 20 Jahren sehr erfolgreich als geschäftsführender Vorstand in der BÄKO GRUPPE engagiert. Er ist seit 1. April 2000 Vorstandsvorsitzender der BÄKO Hansa. Seit 2012 gehört er dem Aufsichtsrat der BÄKO-Zentrale Nord an. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der BÄKO-Zentrale Nord, Lutz Henning (Jahrgang 1950), wird zum 31. Dezember 2015 vertragsgemäß nach mehr als 37-jähriger sehr erfolgreicher Tätigkeit in der BÄKO GRUPPE aus dem aktiven Berufsleben ausscheiden und in den Ruhestand gehen. Mit dieser Entscheidung werden durch die Gremien der BÄKO-Zentrale Nord langfristig wichtige Veränderungen in der Verantwortung für die BÄKO und die Bäckerei- und Konditoreibetriebe vorbereitet und gestaltet.
BÄKO aktuell

BÄKO-Zentrale Nord: Nachfolger von Lutz Henning bestimmt

Im Rahmen der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung am 10. Dezember 2013 wurde eine wichtige Personalentscheidung für die Nachfolge im Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord getroffen: Norbert Hupe tritt am 1. Juli 2015 als geschäftsführender Vorstand in die Genossenschaftszentrale ein, um dann mit Ausscheiden von Lutz Henning den Vorstandsvorsitz zu übernehmen.

Im Rahmen der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung am 10. Dezember 2013 wurde nach sorgfältiger Vorbereitung einstimmig eine wichtige Personalentscheidung für die Nachfolge im Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord getroffen: Norbert Hupe tritt am 1. Juli 2015 als geschäftsführender Vorstand in die Genossenschaftszentrale ein, um dann mit Ausscheiden von Lutz Henning Anfang 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen. „Mit Norbert Hupe konnten wir eine sehr erfolgreiche und anerkannte Persönlichkeit als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der BÄKO-Zentrale Nord gewinnen“, kommentierte der Aufsichtsvorsitzende Peter Becker.

Nachfolger mit langjähriger BÄKO-Erfahrung
Norbert Hupe (Jahrgang 1958) ist seit über 20 Jahren sehr erfolgreich als geschäftsführender Vorstand in der BÄKO GRUPPE engagiert. Er ist seit 1. April 2000 Vorstandsvorsitzender der BÄKO Hansa. Seit 2012 gehört er dem Aufsichtsrat der BÄKO-Zentrale Nord an.
Der langjährige Vorstandsvorsitzende der BÄKO-Zentrale Nord, Lutz Henning (Jahrgang 1950), wird zum 31. Dezember 2015 vertragsgemäß nach mehr als 37-jähriger sehr erfolgreicher Tätigkeit in der BÄKO GRUPPE aus dem aktiven Berufsleben ausscheiden und in den Ruhestand gehen. Mit dieser Entscheidung werden durch die Gremien der BÄKO-Zentrale Nord langfristig wichtige Veränderungen in der Verantwortung für die BÄKO und die Bäckerei- und Konditoreibetriebe vorbereitet und gestaltet.

Zentrale Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren