on on on
Im Verlauf der Mitgliederversammlung des Mittelstandsverbunds – ZGV e.V. am 8. Mai in Berlin wurde der langjährige Verbandspräsident Wilfried Hollmann einstimmig in seinem Amt bestätigt.
© „Ihr großes Engagement für den kooperierenden Mittelstand und den Mittelstandsverbund in Berlin, Köln und Brüssel weiß jedes Mitglied und jeder Mitarbeiter des Verbands enorm zu schätzen!" – so bedankte sich der Hauptgeschäftsführer des Spitzenverbands des kooperierenden Mittelstands, Dr. Ludwig Veltmann, im Namen aller Anwesenden bei Wilfried Hollmann für sein ehrenamtliches Engagement als Präsident des MIittelstandsverbunds ZGV e.V. Neue Präsidiumsmitglieder Im späteren Verlauf der Mitgliederversammlung am 8. Mai in Berlin wurde Hollmann einstimmig im Amt bestätigt. Martin Scholvin (Edeka Zentrale), Volker König (Mega eG), Dr. Andreas Trautwein (E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH) und Klaus Jost (Intersport Deutschland eG) wurden von der Mitgliederversammlung des Mittelstandsverbunds als neue Präsidiumsmitglieder gewählt. Ausgeschieden sind Bernd Oppenländer (ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG) und Hans-Jürgen Adorf (E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH). Das Präsidium des Mittelstandsverbunds um den Präsidenten Wilfried Hollmann (Noweda eG) besteht aus insgesamt 19 Mitgliedern, darunter der langjährige Vizepräsident Lutz Henning (geschäftsführendes Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Nord eG). Die nächste Mitgliederversammlung findet am 7. Mai 2014 in Berlin statt.
Verbände

Hollmann im Amt bestätigt

Im Verlauf der Mitgliederversammlung des Mittelstandsverbunds – ZGV e.V. am 8. Mai in Berlin wurde der langjährige Verbandspräsident Wilfried Hollmann einstimmig in seinem Amt bestätigt.

„Ihr großes Engagement für den kooperierenden Mittelstand und den Mittelstandsverbund in Berlin, Köln und Brüssel weiß jedes Mitglied und jeder Mitarbeiter des Verbands enorm zu schätzen!" – so bedankte sich der Hauptgeschäftsführer des Spitzenverbands des kooperierenden Mittelstands, Dr. Ludwig Veltmann, im Namen aller Anwesenden bei Wilfried Hollmann für sein ehrenamtliches Engagement als Präsident des MIittelstandsverbunds ZGV e.V.

Neue Präsidiumsmitglieder
Im späteren Verlauf der Mitgliederversammlung am 8. Mai in Berlin wurde Hollmann einstimmig im Amt bestätigt. Martin Scholvin (Edeka Zentrale), Volker König (Mega eG), Dr. Andreas Trautwein (E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH) und Klaus Jost (Intersport Deutschland eG) wurden von der Mitgliederversammlung des Mittelstandsverbunds als neue Präsidiumsmitglieder gewählt. Ausgeschieden sind Bernd Oppenländer (ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG) und Hans-Jürgen Adorf (E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH).

Das Präsidium des Mittelstandsverbunds um den Präsidenten Wilfried Hollmann (Noweda eG) besteht aus insgesamt 19 Mitgliedern, darunter der langjährige Vizepräsident Lutz Henning (geschäftsführendes Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Nord eG).

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 7. Mai 2014 in Berlin statt.

Zentrale Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren