on on on
Auf der diesjährigen IHM in München präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die um den „Amarok“ bereicherte „Handwerksfamilie“ mit interessanten Preisvorteilen.
© Auf der diesjährigen Internationalen Handwerksmesse (16.–22. März) in München präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die um den „Amarok“ bereicherte „Handwerksfamilie“. Bis zum 30. Juni 2011 können sich Gewerbetreibende, die einen Pickup benötigen, einen Preisvorteil von 1.500 Euro sichern. Auf insgesamt 588 qm präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Halle A5 Aktionsfahrzeuge für Gewerbekunden und Selbstständige. Ob „Transporter“, „Caddy Maxi“, „Caddy“ oder „Amarok“, die „Handwerksfamilie“ erfüllt nahezu alle Aufgaben, die von Gewerbetreibenden gestellt werden. Preisvorteile für Handwerkskunden Gegenüber einem gleich ausgestatteten Serienmodell lassen sich beim „HandwerksAmarok“ für Gewerbetreibende 1.500 Euro sparen. Das gleiche gilt für einen hauptberuflich genutzten „Multivan“. Ein weiteres Mitglied ist der „HandwerksTransporter“ mit Frontantrieb. Ihn gibt es mit kurzem und langem Radstand, jedoch ausschließlich mit Normaldach. So gerüstet lassen sich maximal 6,7 Kubikmeter Laderaumvolumen realisieren. Zur Verfügung stehen alle Motoren der T-Baureihe. Der Preisvorteil des Aktionsmodells liegt bei 2.000 Euro. Der „Caddy“ ist der Kleinste im Bunde der Familie und offeriert 3,2 Kubikmeter Laderaumvolumen. Antriebsseitig steht nahezu die gesamte Motorenpalette zur Verfügung. Sein Preisvorteil liegt bei 1.300 Euro. Um in den Genuss der Vorzugspreise zu kommen, muss sich der Kunde im Internet unter www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/gewerbekunden anmelden.
Messen

Angebote für das mobile Handwerk

Auf der diesjährigen IHM in München präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die um den „Amarok“ bereicherte „Handwerksfamilie“ mit interessanten Preisvorteilen.

Auf der diesjährigen Internationalen Handwerksmesse (16.–22. März) in München präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge die um den „Amarok“ bereicherte „Handwerksfamilie“. Bis zum 30. Juni 2011 können sich Gewerbetreibende, die einen Pickup benötigen, einen Preisvorteil von 1.500 Euro sichern.

Auf insgesamt 588 qm präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Halle A5 Aktionsfahrzeuge für Gewerbekunden und Selbstständige. Ob „Transporter“, „Caddy Maxi“, „Caddy“ oder „Amarok“, die „Handwerksfamilie“ erfüllt nahezu alle Aufgaben, die von Gewerbetreibenden gestellt werden.

Preisvorteile für Handwerkskunden
Gegenüber einem gleich ausgestatteten Serienmodell lassen sich beim „HandwerksAmarok“ für Gewerbetreibende 1.500 Euro sparen. Das gleiche gilt für einen hauptberuflich genutzten „Multivan“. Ein weiteres Mitglied ist der „HandwerksTransporter“ mit Frontantrieb. Ihn gibt es mit kurzem und langem Radstand, jedoch ausschließlich mit Normaldach. So gerüstet lassen sich maximal 6,7 Kubikmeter Laderaumvolumen realisieren. Zur Verfügung stehen alle Motoren der T-Baureihe. Der Preisvorteil des Aktionsmodells liegt bei 2.000 Euro. Der „Caddy“ ist der Kleinste im Bunde der Familie und offeriert 3,2 Kubikmeter Laderaumvolumen. Antriebsseitig steht nahezu die gesamte Motorenpalette zur Verfügung. Sein Preisvorteil liegt bei 1.300 Euro.

Um in den Genuss der Vorzugspreise zu kommen, muss sich der Kunde im Internet unter www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/gewerbekunden anmelden.

Nutzfahrzeuge

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren