on on on
Zum siebten Mal hat MeisterMarken den exklusiven Stollen-Expertenrat einberufen und die Stollen-Zacharias-Preisträger der letzten drei Jahre zur Tagung nach Bingen eingeladen. Alle Mitglieder sind „ausgezeichnete“ Stollen-Bäcker und besonders erfolgreich im Stollen-Marketing.
© Drei Tage lang beschäftigten sich die Stollen-Experten mit Themen rund um das traditionsreiche Gebäck. Sie erörterten u.a. die Entwicklung des Stollen-Markts, neueste Trends sowie Marketingideen für die kommende Stollen-Saison. Darüber hinaus entwickelten die erfahrenen Stollen-Bäcker in verschiedenen Gruppen unter dem Dach eines gemeinsamen Trendthemas Ideen für neue „Stollen-Persönlichkeiten", die anschließend gebacken, verkostet und kritisch bewertet wurden. Die überzeugendste Kreation kürten sie – wie schon in den Jahren zuvor – zum Prädikatsgebäck „Unser Stollen des Jahres“. Dessen Name, Geschmack und Form bleiben vorerst ein Geheimnis, das erst auf der Südback in Stuttgart gelüftet wird. Als Mitglieder des Stollen-Expertenrats 2014 waren dabei: Bernhard Benslips, Thorsten Braun, Birgit Günther, Martin Haß, Thomas Hausbalk, Jörg Liese, Lothar Melzer, Susan Seerig, Alfred Wenz, Björn Wiese und Roman Wunderlich. „Die Mitglieder des Stollen-Expertenrats erleben den einzigartigen Erfahrungsaustausch im Kreise profilierter Stollen-Fachleute alljährlich als besondere Bereicherung ihrer Arbeit“, betonte Frank Breuer, Leiter Kundenzentrum MeisterMarken – Ulmer Spatz. „Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche beeindruckende Ideen. Wir dürfen also alle auf den diesjährigen Sieger-Stollen gespannt sein!“
Wettbewerbe

Stollen-Expertenrat entwickelt neue Ideen

Zum siebten Mal hat MeisterMarken den exklusiven Stollen-Expertenrat einberufen und die Stollen-Zacharias-Preisträger der letzten drei Jahre zur Tagung nach Bingen eingeladen. Alle Mitglieder sind „ausgezeichnete“ Stollen-Bäcker und besonders erfolgreich im Stollen-Marketing.

Drei Tage lang beschäftigten sich die Stollen-Experten mit Themen rund um das traditionsreiche Gebäck. Sie erörterten u.a. die Entwicklung des Stollen-Markts, neueste Trends sowie Marketingideen für die kommende Stollen-Saison. Darüber hinaus entwickelten die erfahrenen Stollen-Bäcker in verschiedenen Gruppen unter dem Dach eines gemeinsamen Trendthemas Ideen für neue „Stollen-Persönlichkeiten", die anschließend gebacken, verkostet und kritisch bewertet wurden. Die überzeugendste Kreation kürten sie – wie schon in den Jahren zuvor – zum Prädikatsgebäck „Unser Stollen des Jahres“. Dessen Name, Geschmack und Form bleiben vorerst ein Geheimnis, das erst auf der Südback in Stuttgart gelüftet wird.
Als Mitglieder des Stollen-Expertenrats 2014 waren dabei: Bernhard Benslips, Thorsten Braun, Birgit Günther, Martin Haß, Thomas Hausbalk, Jörg Liese, Lothar Melzer, Susan Seerig, Alfred Wenz, Björn Wiese und Roman Wunderlich. „Die Mitglieder des Stollen-Expertenrats erleben den einzigartigen Erfahrungsaustausch im Kreise profilierter Stollen-Fachleute alljährlich als besondere Bereicherung ihrer Arbeit“, betonte Frank Breuer, Leiter Kundenzentrum MeisterMarken – Ulmer Spatz. „Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche beeindruckende Ideen. Wir dürfen also alle auf den diesjährigen Sieger-Stollen gespannt sein!“

Stollen-Zacharias

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren