on on on
Die Anmeldefrist für einen der ältesten und renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks – des Zacharias-Preises – ist bis zum 31. August verlängert worden.
© Der von MeisterMarken ursprünglich gestiftete „Stollen-Zacharias“ wurde von CSM anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums für alle vorbildlichen Aktionen rund um Feine Backwaren sowie Brot- und Brötchenkreationen erweitert. Als Zacharias-Preis wird er nun an Bäckereien/Konditoreien vergeben, die sich für handwerkliche Backwaren engagieren und diese durch kreative Marketing-Konzepte der Öffentlichkeit präsentieren. Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de als Download bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2013/14 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche geschäftlichen Erfolge er verbuchen konnte. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury. Auszeichnung erfolgt auf Südback Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Verbände oder Innungen werden auf der Südback in Stuttgart mit dem Zacharias-Preis 2014 ausgezeichnet und können so den Grundstein für Imagewachstum und zusätzliche geschäftliche Erfolge legen.
Marketing

Zacharias-Preis: Anmeldefrist verlängert

Die Anmeldefrist für einen der ältesten und renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks – des Zacharias-Preises – ist bis zum 31. August verlängert worden.

Der von MeisterMarken ursprünglich gestiftete „Stollen-Zacharias“ wurde von CSM anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums für alle vorbildlichen Aktionen rund um Feine Backwaren sowie Brot- und Brötchenkreationen erweitert. Als Zacharias-Preis wird er nun an Bäckereien/Konditoreien vergeben, die sich für handwerkliche Backwaren engagieren und diese durch kreative Marketing-Konzepte der Öffentlichkeit präsentieren.
Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de als Download bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2013/14 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche geschäftlichen Erfolge er verbuchen konnte. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.
Auszeichnung erfolgt auf Südback
Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Verbände oder Innungen werden auf der Südback in Stuttgart mit dem Zacharias-Preis 2014 ausgezeichnet und können so den Grundstein für Imagewachstum und zusätzliche geschäftliche Erfolge legen.

Stollen-Zacharias

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren