on on on
Dietmar Bohlen (47) tritt zum 1. Mai 2013 in die Geschäftsführung des Vertriebs der WP Bakerygroup ein. Der erfahrene Manager ist allein verantwortlich für den Vertrieb Deutschland sowie die Auslandstöchter. Außerdem übernimmt er gemeinsam mit Wolfgang Beck für den Bereich Service die Verantwortung.
© Dietmar Bohlen (47) tritt zum 1. Mai 2013 in die Geschäftsführung des Vertriebs der WP Bakerygroup ein. Der erfahrene Manager ist allein verantwortlich für den Vertrieb Deutschland sowie die Auslandstöchter. Außerdem übernimmt er gemeinsam mit Wolfgang Beck für den Bereich Service die Verantwortung. Internationale Erfahrung Seit 1990 ist Dietmar Bohlen im Lebensmittelmaschinenbau in nationalen und internationalen Positionen tätig. Zuerst war er als Servicetechniker vorwiegend im Ausland, u.a. ein Jahr in Südkorea. Später brachte er seine Erfahrung als verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied ein. Neben Deutschland ist er durch seine bisherigen Aufgaben besonders mit den Märkten in Nordeuropa, Südamerika, Spanien, Portugal, aber auch in den Wachstumsmärkten Asien und Australien bestens vertraut. In Frankreich leitete Bohlen in den vergangenen fünf Jahren die Vertriebs- und Serviceorganisation von Weber Maschinenbau als Geschäftsführer.
Unternehmen

WP präsentiert neuen Geschäftsführer

Dietmar Bohlen (47) tritt zum 1. Mai 2013 in die Geschäftsführung des Vertriebs der WP Bakerygroup ein. Der erfahrene Manager ist allein verantwortlich für den Vertrieb Deutschland sowie die Auslandstöchter. Außerdem übernimmt er gemeinsam mit Wolfgang Beck für den Bereich Service die Verantwortung.

Dietmar Bohlen (47) tritt zum 1. Mai 2013 in die Geschäftsführung des Vertriebs der WP Bakerygroup ein. Der erfahrene Manager ist allein verantwortlich für den Vertrieb Deutschland sowie die Auslandstöchter. Außerdem übernimmt er gemeinsam mit Wolfgang Beck für den Bereich Service die Verantwortung.

Internationale Erfahrung
Seit 1990 ist Dietmar Bohlen im Lebensmittelmaschinenbau in nationalen und internationalen Positionen tätig. Zuerst war er als Servicetechniker vorwiegend im Ausland, u.a. ein Jahr in Südkorea. Später brachte er seine Erfahrung als verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied ein. Neben Deutschland ist er durch seine bisherigen Aufgaben besonders mit den Märkten in Nordeuropa, Südamerika, Spanien, Portugal, aber auch in den Wachstumsmärkten Asien und Australien bestens vertraut.

In Frankreich leitete Bohlen in den vergangenen fünf Jahren die Vertriebs- und Serviceorganisation von Weber Maschinenbau als Geschäftsführer.

WP

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren