on on on
Online gehen ist der Weg der Stunde. (Foto: Talhakhalil007/pixabay.com 2019)
©
Unternehmen

Neues Portal startet

Die O.K. Software & Beratung GmbH stellt ab dem 30. März auf ein neues Ticketsystem um, um die Kommunikation zwischen Kunden und dem BBN-Support zu optimieren.

Nutzer sollen so mehr Komfort und neue Möglichkeiten bei der Bearbeitung ihrer BBN-Tickets genießen können. Das neue Kundenportal könne man ab dem 30.03.2020 erreichen. Um das Portal zu nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten zur Registrierung. Nutzer können weiterhin per E-Mail (support@ok-gmbh.com, support@bbn-kasse.de) an den BBN-Support schreiben. Alternativ können sie sich manuell (https://support.ok-gmbh.com) im Portal registrieren. Zudem ersetzt das neue BBN-Kundenportal das bisherige BBN-Wiki.

OK Software

Mehr zum Unternehmen

O.K. Software und Beratung GmbH

Aalener Straße 12/1
74429 Sulzbach-Laufen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren