on on on
Der Verpackungsspezialist Meyer/Stemmle – Dierolf hat seinen Internetauftritt um ein umfangreiches Serviceangebot erweitert.
© Der Verpackungsspezialist Meyer/Stemmle – Dierolf hat seinen Internetauftritt um ein umfangreiches Serviceangebot erweitert. Der neu gestaltete Auftritt hält Bäckereien und Konditoreien mit der „Aktion des Monats“ immer auf dem Laufenden zum Geschehen auf dem Verpackungsmarkt. Die dreimal jährlich erscheinende Kundenzeitung „Marketing Service“ steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Hier sind rund ums Thema Trends und Marketing interessante Tipps und Interviews zu finden. Auch der aktuelle Gesamtkatalog kann angefordert und heruntergeladen werden. Neben diesen Angeboten steht online ein Werbelexikon zur Verfügung. Trendthemen wie Brainfood und Smartshopper sind hier branchenspezifisch erläutert. Neben diesen Serviceangeboten schickt der Verpackungshersteller Interessenten Infomappen zu Themen wie z.B. „Wie plane ich einen Tag der offenen Tür“ und „Was muss ich bei der Jahreswerbeplanung beachten“ zu. Das Unternehmen bietet den Kunden außerdem mit dem Kunden-Info-System „KIS„ die Möglichkeit, rund um die Uhr Ware zu bestellen, aktuelle Aufträge einzusehen und zu verwalten sowie Rechnungen aufzurufen und auszudrucken. Mehr unter www.meyerstemmle.de
Unternehmen

Meyer/Stemmle – Dierolf mit erweitertem Internetauftritt

Der Verpackungsspezialist Meyer/Stemmle – Dierolf hat seinen Internetauftritt um ein umfangreiches Serviceangebot erweitert.

Der Verpackungsspezialist Meyer/Stemmle – Dierolf hat seinen Internetauftritt um ein umfangreiches Serviceangebot erweitert. Der neu gestaltete Auftritt hält Bäckereien und Konditoreien mit der „Aktion des Monats“ immer auf dem Laufenden zum Geschehen auf dem Verpackungsmarkt. Die dreimal jährlich erscheinende Kundenzeitung „Marketing Service“ steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Hier sind rund ums Thema Trends und Marketing interessante Tipps und Interviews zu finden. Auch der aktuelle Gesamtkatalog kann angefordert und heruntergeladen werden. Neben diesen Angeboten steht online ein Werbelexikon zur Verfügung. Trendthemen wie Brainfood und Smartshopper sind hier branchenspezifisch erläutert. Neben diesen Serviceangeboten schickt der Verpackungshersteller Interessenten Infomappen zu Themen wie z.B. „Wie plane ich einen Tag der offenen Tür“ und „Was muss ich bei der Jahreswerbeplanung beachten“ zu. Das Unternehmen bietet den Kunden außerdem mit dem Kunden-Info-System „KIS„ die Möglichkeit, rund um die Uhr Ware zu bestellen, aktuelle Aufträge einzusehen und zu verwalten sowie Rechnungen aufzurufen und auszudrucken. Mehr unter www.meyerstemmle.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren