Social Media ist ein wichtiges Thema, das auch vor der Bäckerbranche nicht Halt macht. Viele Unternehmer haben mittlerweile eine eigene Facebook-Seite, mit der sie ihre Kontakte auch online pflegen. Das zeigt auch das aktuelle Ergebnis der BÄKO-magazin-Erhebung „Frage der Woche". Die Frage „Hat Ihr Betrieb einen Facebook-Auftritt?" beantworteten 59% der Teilnehmer mit „ja" – weitere 7% der Betriebe haben einen eigenen Facebook-Auftritt bereits in Planung. Nur 37% der Teilnehmer haben keine eigene Facebookseite, bzw. noch keine in Planung.
Besuchen Sie die BÄKO-magazin-Facebookseite!
Übrigens: Auch das BÄKO-magazin ist bei Facebook vertreten – schauen Sie vorbei: www.facebook.de
Die aktuelle „Frage der Woche" beschäftigt sich mit den Betriebsferien. Geben Sie Ihre Stimme ab bei der Frage „Bleibt Ihr Betrieb im Sommer aufgrund von Urlaub zeitweise geschlossen?". Jetzt mitmachen!