on on on
Als Gewinner der Kategorie Service beim ersten „Sparkassen-Handwerkspreis“ in Heilbronn wurde die Bäckerei Hirth aus Bad Friedrichshall gekürt.
© „Die Serviceleistung der Bäckerei Hirth geht weit über die direkte Kundenansprache hinaus. Durch soziales Engagement, Mitwirkung und Einbindung in Projekte der örtlichen Schulen, Gemeinden, Kirchengemeinden und Vereine, trägt die Bäckerei Hirth direkt und indirekt in hohem Maße zur Förderung und Unterstützung der beruflichen Ausbildung und des gesellschaftlichen Miteinander bei. Diese Leistungen werden von der Bäckerei kostenfrei erbracht“, mit diesen Worten lobte die Jury des „Sparkassen-Hadwerkspreises 2010“ den Erstplatzierten in der Kategorie Service – die Bäckerei Hirth in Bad Friedrichshall. Preis erstmals verliehen Gemeinsam mit der Handwerkskammer Heilbronn-Franken lobte die Kreissparkasse Heilbronn im Jahr 2010 erstmals einen „Sparkassen-Handwerkspreis“ aus. Bei der feierlichen Preisverleihung „Unter der Glaspyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn wurden die Sieger in den vier verschiedenen Wertungskategorien gekürt. Betriebe konnten sich selbst in einer der vier Kategorien bewerben. Daneben waren auch Kunden eingeladen, Handwerksbetriebe vorzuschlagen. Aus insgesamt 67 Einsendungen wählte die Jury die 12 Preisträger aus. Die Sieger erhielten neben der Bronzeskulptur „Fosse Ardeatine“ von Gunther Stillung ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Die Zweitplatzierten bekommen neben der Skulptur „La Mano“ 1.000 Euro Preisgeld, die Drittplatzierten erhalten ebenfalls diese Skulptur und 500 Euro.
Branche aktuell

Bäckerei bei Service auf Platz 1

Als Gewinner der Kategorie Service beim ersten „Sparkassen-Handwerkspreis“ in Heilbronn wurde die Bäckerei Hirth aus Bad Friedrichshall gekürt.

„Die Serviceleistung der Bäckerei Hirth geht weit über die direkte Kundenansprache hinaus. Durch soziales Engagement, Mitwirkung und Einbindung in Projekte der örtlichen Schulen, Gemeinden, Kirchengemeinden und Vereine, trägt die Bäckerei Hirth direkt und indirekt in hohem Maße zur Förderung und Unterstützung der beruflichen Ausbildung und des gesellschaftlichen Miteinander bei. Diese Leistungen werden von der Bäckerei kostenfrei erbracht“, mit diesen Worten lobte die Jury des „Sparkassen-Hadwerkspreises 2010“ den Erstplatzierten in der Kategorie Service – die Bäckerei Hirth in Bad Friedrichshall.

Preis erstmals verliehen
Gemeinsam mit der Handwerkskammer Heilbronn-Franken lobte die Kreissparkasse Heilbronn im Jahr 2010 erstmals einen „Sparkassen-Handwerkspreis“ aus. Bei der feierlichen Preisverleihung „Unter der Glaspyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn wurden die Sieger in den vier verschiedenen Wertungskategorien gekürt. Betriebe konnten sich selbst in einer der vier Kategorien bewerben. Daneben waren auch Kunden eingeladen, Handwerksbetriebe vorzuschlagen. Aus insgesamt 67 Einsendungen wählte die Jury die 12 Preisträger aus.

Die Sieger erhielten neben der Bronzeskulptur „Fosse Ardeatine“ von Gunther Stillung ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Die Zweitplatzierten bekommen neben der Skulptur „La Mano“ 1.000 Euro Preisgeld, die Drittplatzierten erhalten ebenfalls diese Skulptur und 500 Euro.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren