on on on
Mit neuen Online-Angeboten und einer grundlegend überarbeiteten Website startete Thermoplan ins Jahr 2011.
© Mit neuen Online-Angeboten und einer grundlegend überarbeiteten Website startete Thermoplan ins Jahr 2011. Das Unternehmen präsentiert seine Produkte jetzt noch informativer und kundenfreundlicher. Das Ergebnis ist unter www.thermoplan.eu abrufbar. Die zunehmende Bedeutung von Online-Medien hat Thermoplan dazu bewogen, in einen neuen Internetauftritt zu investieren. Das bestehende Grundlayout sowie die Menüstruktur der bisherigen Präsenz wurden übernommen, jedoch in vielen Bereichen nutzerfreundlicher gestaltet. So sind jetzt die Vertriebs- und Servicepartner sowohl in Listenform als auch in einer zoombaren, kartographischen Ansicht ihres Standorts abrufbar. Highlight: die Videosequenzen Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Maschinen gelegt. Jedes Gerät wird mit Abbildung und seinen technischen und leistungsspezifischen Daten vorgestellt. Alle Detailinformationen sind übersichtlich aufbereitet und stehen zudem als Datenblatt per PDF-Datei zum Download bereit. Ein echter Leckerbissen sind die Produktfilme, die über ein virtuelles Touchscreen-Display abrufbar sind. Nach der Auswahl einer Kaffeespezialität per Mausklick wird mittels einer kurzen Videosequenz gezeigt, wie das Getränk zubereitet wird und wie schnell dies geht. „Es war unser erklärtes Ziel, Thermoplan als Unternehmen und die Produkte, die hier entstehen anschaulich und modern in Szene zu setzen“, so Daniele Toto Brocchi, zuständiger Projektleiter bei Thermoplan. „Dabei stand immer die Frage im Mittelpunkt, was unsere Kunden interessiert und wie man diese Informationen verständlich, geordnet und zugleich unterhaltsam präsentieren kann.“
Unternehmen

Thermoplan: Neue WWW-Visitenkarte

Mit neuen Online-Angeboten und einer grundlegend überarbeiteten Website startete Thermoplan ins Jahr 2011.

Mit neuen Online-Angeboten und einer grundlegend überarbeiteten Website startete Thermoplan ins Jahr 2011. Das Unternehmen präsentiert seine Produkte jetzt noch informativer und kundenfreundlicher. Das Ergebnis ist unter www.thermoplan.eu abrufbar.

Die zunehmende Bedeutung von Online-Medien hat Thermoplan dazu bewogen, in einen neuen Internetauftritt zu investieren. Das bestehende Grundlayout sowie die Menüstruktur der bisherigen Präsenz wurden übernommen, jedoch in vielen Bereichen nutzerfreundlicher gestaltet. So sind jetzt die Vertriebs- und Servicepartner sowohl in Listenform als auch in einer
zoombaren, kartographischen Ansicht ihres Standorts abrufbar.

Highlight: die Videosequenzen
Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Maschinen gelegt. Jedes Gerät wird mit Abbildung und seinen technischen und leistungsspezifischen Daten vorgestellt. Alle Detailinformationen sind übersichtlich aufbereitet und stehen zudem als Datenblatt
per PDF-Datei zum Download bereit. Ein echter Leckerbissen sind die Produktfilme, die über ein virtuelles Touchscreen-Display abrufbar sind. Nach der Auswahl einer Kaffeespezialität per Mausklick wird mittels einer kurzen Videosequenz gezeigt, wie das Getränk zubereitet wird und wie schnell dies geht.

„Es war unser erklärtes Ziel, Thermoplan als Unternehmen und die Produkte, die hier entstehen anschaulich und modern in Szene zu setzen“, so Daniele Toto Brocchi, zuständiger Projektleiter bei Thermoplan. „Dabei stand immer die Frage im Mittelpunkt,
was unsere Kunden interessiert und wie man diese Informationen verständlich, geordnet und zugleich unterhaltsam präsentieren kann.“

Thermoplan

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren