on on on
Frischer Wind bei Thermoplan: Der führende Hersteller von Spezialgeräten für die Gastronomie, darunter hochwertige Kaffeevollautomaten, expandiert – und baut ein viertes Produktionswerk. Baubeginn ist in den kommenden Tagen.
© Frischer Wind bei Thermoplan: Der führende Hersteller von Spezialgeräten für die Gastronomie, darunter hochwertige Kaffeevollautomaten, expandiert. Hintergrund ist ein neues Grossprojekt mit einem neuen Kunden im Selbstbedienungsbereich. Der Platz in den drei Produktionswerken wird knapp. Deshalb baut Thermoplan ein viertes Produktionswerk. Dabei hält das in inmitten der Schweizer Berge in Weggis angesiedelte Unternehen auch weiterhin am Wirtschaftsstandort Schweiz fest. Der Bau startet in den kommenden Tagen und soll voraussichtlich im 2014 bezugsbereit sein. Das neue Werk soll mit der Schaffung von rund 50 weiteren Arbeitsplätzen zusammenhängen. Positive Zukunftschancen „Der Baubeginn eines neuen Firmengebäudes ist jeweils eine erfreuliche Angelegenheit. Ist es doch der Ausdruck einer prosperierenden Entwicklung der Geschäftstätigkeit der Thermoplan AG Weggis. Es ist gleichzeitig die positive Einschätzung der Zukunftschancen unserer Tätigkeiten und das Bekenntnis zum Standort Schweiz, insbesondere zur Gemeinde Weggis. Drei Mal haben wir schon diesen Schritt gewagt. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir mit unseren Einschätzungen jeweils richtig lagen", betonen die Verwaltungsratsmitgliedern Domenic und Esther Steiner anlässlich des Baubeginns des neuesten Firmengebäudes Werk IV.
Unternehmen

Neue Kapazitäten bei Thermoplan

Frischer Wind bei Thermoplan: Der führende Hersteller von Spezialgeräten für die Gastronomie, darunter hochwertige Kaffeevollautomaten, expandiert – und baut ein viertes Produktionswerk. Baubeginn ist in den kommenden Tagen.

Frischer Wind bei Thermoplan: Der führende Hersteller von Spezialgeräten für die Gastronomie, darunter hochwertige Kaffeevollautomaten, expandiert. Hintergrund ist ein neues Grossprojekt mit einem neuen Kunden im Selbstbedienungsbereich. Der Platz in den drei Produktionswerken wird knapp. Deshalb baut Thermoplan ein viertes Produktionswerk. Dabei hält das in inmitten der Schweizer Berge in Weggis angesiedelte Unternehen auch weiterhin am Wirtschaftsstandort Schweiz fest. Der Bau startet in den kommenden Tagen und soll voraussichtlich im 2014 bezugsbereit sein. Das neue Werk soll mit der Schaffung von rund 50 weiteren Arbeitsplätzen zusammenhängen.

Positive Zukunftschancen
„Der Baubeginn eines neuen Firmengebäudes ist jeweils eine erfreuliche Angelegenheit. Ist es doch der Ausdruck einer prosperierenden Entwicklung der Geschäftstätigkeit der Thermoplan AG Weggis. Es ist gleichzeitig die positive Einschätzung der Zukunftschancen unserer Tätigkeiten und das Bekenntnis zum
Standort Schweiz, insbesondere zur Gemeinde Weggis. Drei Mal haben wir schon diesen Schritt gewagt. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir mit unseren Einschätzungen jeweils richtig lagen", betonen die Verwaltungsratsmitgliedern Domenic und Esther Steiner anlässlich des Baubeginns des neuesten Firmengebäudes Werk IV.

Thermoplan

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren