on on on
Seit dem 1.10.2013 gehört Dr. Michael Euler der Geschäftsleitung der WP Kemper GmbH an. Gemeinsam mit Bernd Otte leitet er das Spezialmaschinenbauunternehmen, das zu den weltweit führenden Herstellern im Segment Knetung und Brötchenanlagen gehört.
© Dr. Michael Euler gehört seit dem 01.10.2013 der Geschäftsleitung der WP Kemper GmbH an. Gemeinsam mit Bernd Otte leitet er das Spezialmaschinenbauunternehmen, das zu den weltweit führenden Herstellern im Segment Knetung und Brötchenanlagen gehört. Weitere Optimierung der Geschäftsprozesse Die Aufgabenschwerpunkte von Dr. Michael Euler liegen in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung sowie Vertrieb und Produktion. Im Vordergrund stehen dabei die Produktentwicklung und die weitere Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse, um die erfolgreiche Geschäftslage von WP Kemper abzusichern und auszubauen. Euler, geboren 1965 in Bielefeld, ist gelernter Diplomingenieur der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionsorganisation und Logistik. Promoviert hat er zum Thema „Effizienzbewertung präventiver Qualitätsmanagementprozesse“ an der Universität Hannover. Nach mehreren Jahren als Berater für Qualitätsmanagement und Optimierung von Geschäftsprozessen und Fertigungsstrukturen mit dem Branchenschwerpunkt Maschinenbau und Automobilindustrie leitete er in den vergangenen zwölf Jahren als gesamtverantwortlicher Geschäftsführer ein Unternehmen des Sondermaschinenbaus.
Unternehmen

Neue Geschäftsleitung bei WP Kemper

Seit dem 1.10.2013 gehört Dr. Michael Euler der Geschäftsleitung der WP Kemper GmbH an. Gemeinsam mit Bernd Otte leitet er das Spezialmaschinenbauunternehmen, das zu den weltweit führenden Herstellern im Segment Knetung und Brötchenanlagen gehört.

Dr. Michael Euler gehört seit dem 01.10.2013 der Geschäftsleitung der WP Kemper GmbH an. Gemeinsam mit Bernd Otte leitet er das Spezialmaschinenbauunternehmen, das zu den weltweit führenden Herstellern im Segment Knetung und Brötchenanlagen gehört.

Weitere Optimierung der Geschäftsprozesse
Die Aufgabenschwerpunkte von Dr. Michael Euler liegen in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung sowie Vertrieb und Produktion. Im Vordergrund stehen dabei die Produktentwicklung und die weitere Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse, um die erfolgreiche Geschäftslage von WP Kemper abzusichern und auszubauen.
Euler, geboren 1965 in Bielefeld, ist gelernter Diplomingenieur der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionsorganisation und Logistik. Promoviert hat er zum Thema „Effizienzbewertung präventiver Qualitätsmanagementprozesse“ an der Universität Hannover. Nach mehreren Jahren als Berater für Qualitätsmanagement und Optimierung von Geschäftsprozessen und Fertigungsstrukturen mit dem Branchenschwerpunkt Maschinenbau und Automobilindustrie leitete er in den vergangenen zwölf Jahren als gesamtverantwortlicher Geschäftsführer ein Unternehmen des Sondermaschinenbaus.

WP

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren