on on on
©
Unternehmen

Geschäftsführerwechsel bei Diosna

Zum 1. Mai wird Henrik Oevermann neuer Geschäftsführer von Diosna Dierks & Söhne GmbH. Er folgt auf Dr. Wolfgang Eißer (65), der Ende April 2018 in den Ruhestand verabschiedet wird.

Nach 20-jähriger Leitung des Unternehmens verlässt mit Dr. Wolfgang Eißer ein versierter Branchenkenner den Osnabrücker Maschinenbauer für Knet-, Granulier- und Mischtechnologien, der mit hohem Engagement und großer Identifikation das Unternehmen sehr erfolgreich geführt hat.
Beratende Tätigkeit
Dr. Eißer hat wesentlich an der kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes, der Entwicklung zu einem internationalen Unternehmen und der Erweiterung der Geschäftsbereiche beigetragen. Er wird noch zwei Jahre beratend im Aufsichtsrat der französischen Muttergesellschaft Linxis tätig sein. Henrik Oevermann (40) wird neuer Geschäftsführer. Er ist seit 2011 bei Diosnatätig, aktuell als Kaufmännischer Leiter und Bereichsleiter Bäckereitechnik.

Diosna

Mehr zum Unternehmen

Diosna Dierks & Söhne GmbH

Am Tie 23
49086 Osnabrück
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren