on on on
Sigrid Völlmecke steigt bei FrieslandCampina Professional zum Trade Marketing Manager für die Foodservice-Marke Debic auf.
© Sigrid Völlmecke, 36, steigt bei FrieslandCampina Professional zum Trade Marketing Manager für die Foodservice-Marke Debic auf. Sie verantwortet damit die Kommunikation der kompletten Produktrange (Sahnen, Desserts, Saucen, Valess etc.) von Debic für den deutschen Foodservice Markt. Synergien im Blick „Ich freue mich über das große Vertrauen, dass mir das Unternehmen FrieslandCampina Professional entgegenbringt,“ kommentiert Sigrid Völlmecke. „Mein ganzes Augenmerk liegt darauf, den Handel stärker in die Kommunikationsplanung einzubeziehen und hier noch stärker die Potenziale zur Zusammenarbeit zu nutzen.“ Gleichzeitig wird David Boussu, 35, von FrieslandCampina Professional zum Business Unit Manager Deutschland ernannt. Starke Marke Debic ist bei FrieslandCampina Professional seit 40 Jahren die Top-Marke für den Foodservice-Markt. FrieslandCampina Professional nimmt eine führende Position in fast alles Foodservice-Märkten ein und ist in Europa Marktführer im Bereich der Schlagsahne in der Sprühdose.
Unternehmen

Debic-Verantwortung in neuen Händen

Sigrid Völlmecke steigt bei FrieslandCampina Professional zum Trade Marketing Manager für die Foodservice-Marke Debic auf.

Sigrid Völlmecke, 36, steigt bei FrieslandCampina Professional zum Trade Marketing Manager für die Foodservice-Marke Debic auf. Sie verantwortet damit die Kommunikation der kompletten Produktrange (Sahnen, Desserts, Saucen, Valess etc.) von Debic für den deutschen Foodservice Markt.

Synergien im Blick
„Ich freue mich über das große Vertrauen, dass mir das Unternehmen FrieslandCampina Professional entgegenbringt,“ kommentiert Sigrid Völlmecke. „Mein ganzes Augenmerk liegt darauf, den Handel stärker in die Kommunikationsplanung einzubeziehen und hier noch stärker die Potenziale zur Zusammenarbeit zu nutzen.“

Gleichzeitig wird David Boussu, 35, von FrieslandCampina Professional zum Business Unit Manager Deutschland ernannt.

Starke Marke
Debic ist bei FrieslandCampina Professional seit 40 Jahren die Top-Marke für den Foodservice-Markt. FrieslandCampina Professional nimmt eine führende Position in fast alles Foodservice-Märkten ein und ist in Europa Marktführer im Bereich der Schlagsahne in der Sprühdose.

FrieslandCampina

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren