on on on
©
Messen

BÄKO-magazin auf der Südback

Zeichnung, Verlosung und die neusten Zahlen, Daten und Fakten im Bäcker Almanach 2019/2020: Viel wurde auf dem BÄKO-magazin-Stand auf dem großen Messestand der BÄKO vorgestellt.

Auf unserem BÄKO-magazin-Stand wurde nicht nur die aktuelle Oktober-Ausgabe mit allen Infos rund um die Südback ausgegeben, sondern auch der neue Almanach 2019/2020 druckfrisch präsentiert: Wie viele Bäckerei- bzw. Konditoreiunternehmen und wie viele Fachgeschäfte gibt es in Deutschland? Wie sieht es im Vergleich zu den Nachbarländern aus? Wie positionieren sich die BÄKO-Genossenschaften? Was bewegt den wichtigen Außer-Haus-Markt und wie entwickeln sich die Umsatz- und Absatzzahlen in den Kernsortimenten? Der „BäckerAlmanach“ des BÄKO-magazins hat sich 2018 als unverzichtbares Nachschlagewerk etabliert mit seinem Mix aus Zahlen, Daten, Fakten, Statistiken und Prognosen zum backenden Handwerk, seinen Berufsverbänden, Genossenschaften, Fachmessen, (neuen) Märkten und Trendtreibern – alles übersichtlich präsentiert in aufmerksamkeitsstarken Infografiken oder Schaubildern und prägnant analysiert. Der „BäckerAlmanach 2019/20“ bringt alle wichtigen Zahlen auf den neuesten Stand und brilliert mit neuen Themenschwerpunkten, vor allem zur Digitalisierung im Handwerk. Bestellungen über: www.baeko-magazin.de/service/buecher/ 
Mit ein bisschen Glück
Doch nicht nur Druckerzeugnisse gab es zu bestaunen, auch an einer Verlosung konnte man teilnehmen. Dies war nict nur per Flyer und Losbox möglich, sondern auch digital: Unser Gewinnspiel zur Südback 2019: Mit der Kaffeemaschine „WMF 1100S“ zieht professioneller Kaffeegenuss ein, denn dank ihrer kompakten Maße passt sie perfekt in jede kleine Filialzeile. Mitmachen über: www.baeko-magazin.de/aktuell/wettbewerbe/16-09-2019-jetzt-gewinnen/ 
#Südbackgesicht zeichnen lassen
Ein bisschen Action darf natürlich auch nicht fehlen und so hat Juri, unser Schnellzeichner, viele viele Messebesucher gezeichnet und Emotionen sowie Charaktere festgehalten. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen zeichnet er in sekundenschnelle Pärchen, Freunde ganze Familien. Da lohnt es sich an unserem Stand vorbei zukommen und den eignen Südbackbesuch 2019 festzuhalten!

BÄKO-magazin

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren