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Am 21.10.2016 beginnt die Auslieferung des druckfrischen Fachbuchs des BÄKO-magazins. Der Titel „Lifestyle-Food – Moderne Ernährung aus der Bäckerei“ informiert über die wichtigsten Trends zum Thema.
© Das neue Fachbuch des BÄKO-magazins umfasst Trendthemen, die Lebensmittelhersteller und Verbraucher gleichermaßen umtreiben: Was ist dran an den „Superfoods“? Wie partizipiert man am Megatrend der veganen bzw. vegetarischen Ernährung? Was darf noch drin sein in Brot und Kuchen? Und: Ist „gesunde Ernährung“ eigentlich möglich? Das Interesse der Kunden ist groß: „Superfoods“ wie der Chiasamen, der längst schon in der Bäckerei angekommen ist, stellen eine gute Grundlage für neue Rezepturen da und können auch in der Verbraucherkommunikation überaus wirksam eingesetzt werden. Großer Vorteil: Alle als „Superfoods“ bezeichneten Zutaten sind pflanzlichen Ursprungs und lassen sich somit ideal mit dem Megatrend zu vegetarischen bzw. veganen Produkten verbinden. Weitere besondere Ernährungsformen (glutenfrei etc.) sollten ebenfalls im Fokus stehen, immer mit dem Ziel: Lifestyle, Genuss und gesunde Ernährung aus der Bäckerei miteinander zu verbinden. Was Sie als Leser erwartet: Ernährungstrends und veränderte Erwartungen der Kunden zu beobachten und zu bedienen, ist für Lebensmittelproduzenten unverzichtbar. Doch nicht jeder Trend und nicht jedes Produkt ist gleich gut für die Backbranche geeignet. Das neue Buch aus der Fachbuchreihe des BÄKO-magazins hilft Bäckern und Konditoren bei der Einschätzung aktueller Ernährungstrends und bei ihrer zielgruppengerechten Umsetzung. Ausgehend von Begriffsbestimmungen, Analysen und Marktforschungsdaten werden vielfältige Anregungen für die Praxis und Parameter eines erfolgreichen Marktauftritts vermittelt. Bestellen Sie jetzt! Auslieferung erfolgt ab 21. Oktober 2016!
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Am 21.10.2016 beginnt die Auslieferung des druckfrischen Fachbuchs des BÄKO-magazins. Der Titel „Lifestyle-Food – Moderne Ernährung aus der Bäckerei“ informiert über die wichtigsten Trends zum Thema.

Das neue Fachbuch des BÄKO-magazins umfasst Trendthemen, die Lebensmittelhersteller und Verbraucher gleichermaßen umtreiben: Was ist dran an den „Superfoods“? Wie partizipiert man am Megatrend der veganen bzw. vegetarischen Ernährung? Was darf noch drin sein in Brot und Kuchen? Und: Ist „gesunde Ernährung“ eigentlich möglich? Das Interesse der Kunden ist groß: „Superfoods“ wie der Chiasamen, der längst schon in der Bäckerei angekommen ist, stellen eine gute Grundlage für neue Rezepturen da und können auch in der Verbraucherkommunikation überaus wirksam eingesetzt werden. Großer Vorteil: Alle als „Superfoods“ bezeichneten Zutaten sind pflanzlichen Ursprungs und lassen sich somit ideal mit dem Megatrend zu vegetarischen bzw. veganen Produkten verbinden.
Weitere besondere Ernährungsformen (glutenfrei etc.) sollten ebenfalls im Fokus stehen, immer mit dem Ziel: Lifestyle, Genuss und gesunde Ernährung aus der Bäckerei miteinander zu verbinden. Was Sie als Leser erwartet: Ernährungstrends und veränderte Erwartungen der Kunden zu beobachten und zu bedienen, ist für Lebensmittelproduzenten unverzichtbar. Doch nicht jeder Trend und nicht jedes Produkt ist gleich gut für die Backbranche geeignet. Das neue Buch aus der Fachbuchreihe des BÄKO-magazins hilft Bäckern und Konditoren bei der Einschätzung aktueller Ernährungstrends und bei ihrer zielgruppengerechten Umsetzung. Ausgehend von Begriffsbestimmungen, Analysen und Marktforschungsdaten werden vielfältige Anregungen für die Praxis und Parameter eines erfolgreichen Marktauftritts vermittelt.
Bestellen Sie jetzt! Auslieferung erfolgt ab 21. Oktober 2016!

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