on on on
Jürgen Lamparter ist neuer Bezirksleiter bei Werner & Pfleiderer. Seit Oktober 2010 betreut er die Handwerksbäcker in Bayern.
© Jürgen Lamparter ist neuer Bezirksleiter bei Werner & Pfleiderer. Seit Oktober 2010 betreut er die Handwerksbäcker in Bayern und unterstützt innerhalb der WP Bakery Group den Vertrieb der handwerklichen Bäckereitechnik in Dinkelsbühl. Als Bäckermeister kennt Jürgen Lamparter die Bedürfnisse und Wünsche der Bäcker genau. Zuletzt war er mehrere Jahre als Betriebsleiter Produktion / Logistik bei einer größeren Bäckerei in Franken beschäftigt und hatte stets den Gesamtprozess im Blick. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit den Kunden die individuellen Erfolgschancen auszuloten, die mit moderner Bäckereitechnik in koordinierten Prozessen erzielbar sind.
Unternehmen

Verstärkung im Vertrieb

Jürgen Lamparter ist neuer Bezirksleiter bei Werner & Pfleiderer. Seit Oktober 2010 betreut er die Handwerksbäcker in Bayern.

Jürgen Lamparter ist neuer Bezirksleiter bei Werner & Pfleiderer. Seit Oktober 2010 betreut er die Handwerksbäcker in Bayern und unterstützt innerhalb der WP Bakery Group den Vertrieb der handwerklichen Bäckereitechnik in Dinkelsbühl.
Als Bäckermeister kennt Jürgen Lamparter die Bedürfnisse und Wünsche der Bäcker genau. Zuletzt war er mehrere Jahre als Betriebsleiter Produktion / Logistik bei einer größeren Bäckerei in Franken beschäftigt und hatte stets den Gesamtprozess im Blick. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit den Kunden die individuellen Erfolgschancen auszuloten, die mit moderner Bäckereitechnik in koordinierten Prozessen erzielbar sind.

WP

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren