on on on
Zu Anfang August begrüßt das Unternehmen Neutec Chemie seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten in Bodenheim (bei Mainz).
© Zum 6. August begrüßt das Unternehmen Neutec Chemie seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten in Bodenheim (bei Mainz). Positive Unternehmensentwicklung „Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren freuen wir uns sehr, dass auch unsere Mitarbeiterzahl stetig gewachsen ist und wir daher unsere Räumlichkeiten erweitern müssen. Wir haben uns für den Unternehmensstandort in unserer Immobilie in Bodenheim (südlich von Mainz) entschieden“, so Fred Wedell, Geschäftsführer des Unternehmens. Großzügige, attraktiv gestaltete Räumlichkeiten und ein modernes Schulungszentrum erwartet die Mitarbeiter ab dem 6. August 2012. Unter der neuen Adresse Am Kümmerling 24-26, 55294 Bodenheim heißt die Neutec Chemie GmbH ihre Kunden willkommen.
Unternehmen

Neuer Standort für Neutec Chemie

Zu Anfang August begrüßt das Unternehmen Neutec Chemie seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten in Bodenheim (bei Mainz).

Zum 6. August begrüßt das Unternehmen Neutec Chemie seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten in Bodenheim (bei Mainz).

Positive Unternehmensentwicklung
„Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren freuen wir uns sehr, dass auch unsere Mitarbeiterzahl stetig gewachsen ist und wir daher unsere Räumlichkeiten erweitern müssen. Wir haben uns für den Unternehmensstandort in unserer Immobilie in Bodenheim (südlich von Mainz) entschieden“, so Fred Wedell, Geschäftsführer des Unternehmens.

Großzügige, attraktiv gestaltete Räumlichkeiten und ein modernes Schulungszentrum erwartet die Mitarbeiter ab dem 6. August 2012. Unter der neuen Adresse Am Kümmerling 24-26, 55294 Bodenheim heißt die Neutec Chemie GmbH ihre Kunden willkommen.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren