on on on
Jochen Gaues backt laut Medienberichten wieder für Hannover: Der Bäcker, der in der Vergangenheit für viele negative Schlagzeilen sorgte, meldet sich zurück und versucht ein Comeback.
© Im vergangenen Jahr hatte der Betrieb „Broterbe Gaues" Insolvenz anmelden müssen.
Stand in der Markthalle Doch der fand jetzt einen Käufer: den Gastronomen Valentin Zurr. Er hat Gaues laut Berichten als Produktionsleiter angestellt – und mit ihm zusammen einen Stand in der Markthalle in Hannover eröffnet, auch weitere Filialen seine angedacht. Gaues war in der Vergangenheit als „Promi-Bäcker" bekannt, kam dann 2011 aber aufgrund eines Hygieneskandals in Verruf.   
Branche aktuell

Neustart geplant

Jochen Gaues backt laut Medienberichten wieder für Hannover: Der Bäcker, der in der Vergangenheit für viele negative Schlagzeilen sorgte, meldet sich zurück und versucht ein Comeback.

Im vergangenen Jahr hatte der Betrieb „Broterbe Gaues" Insolvenz anmelden müssen.


Stand in der Markthalle
Doch der fand jetzt einen Käufer: den Gastronomen Valentin Zurr. Er hat Gaues laut Berichten als Produktionsleiter angestellt – und mit ihm zusammen einen Stand in der Markthalle in Hannover eröffnet, auch weitere Filialen seine angedacht. Gaues war in der Vergangenheit als „Promi-Bäcker" bekannt, kam dann 2011 aber aufgrund eines Hygieneskandals in Verruf.   

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren