on on on
Anlässlich ihrer Backaktion zu Weihnachten, besuchten mehr als 100 Kinder die Backstuben der Hammer Handwerksbäcker. Jetzt wurde der Erlös für den guten Zweck gespendet.
© „1.111 Euro – ein tolles Ergebnis unserer Weihnachtsbackaktion und zudem ganz viel Backspaß für Klein und Groß!“, freuten sich die Hammer Handwerksbäcker (Betriebe Empting’s Backstube, Dördelmann, Potthoff, Galen und Hake). Diese stolze Summe, die im vergangen Dezember zusammenkam wird jetzt an gleich zwei gute Zwecke verteilt. Je die Hälfte des Betrages geht an die Aktionen „Menschen in Not“ (Stadt Hamm und der Westfälische Anzeiger) sowie „Lichtblicke“ (Radio Lippewelle Hamm). Harmonisches Backen mit Kinderfreuden Insgesamt besuchten über 100 Kinder und deren Eltern die Backstuben, um in der Adventszeit für die gute Sache zu backen. Die Kinder waren oftmals nicht zum ersten Male in der Backstube: „In der dritten Auflage unserer Weihnachtsaktion haben wir schon so einige ‚Wiederholungstäter’ mit viel Backtalent dabei gehabt.“ Die fünf Betriebe und ihre Mitarbeiter in Hamm hatten sich einen Nachmittag Zeit genommen, um mit ihren kleinen und größeren Gästen gemeinsam zu backen. Die Aktion habe alle Erwartungen weit übertroffen. Zum Dank gab es von den Kindern das eine oder andere Weihnachtslied – „live“ am Backtisch gesungen.
Branche aktuell

1.111 Euro für den guten Zweck

Anlässlich ihrer Backaktion zu Weihnachten, besuchten mehr als 100 Kinder die Backstuben der Hammer Handwerksbäcker. Jetzt wurde der Erlös für den guten Zweck gespendet.

„1.111 Euro – ein tolles Ergebnis unserer Weihnachtsbackaktion und zudem ganz viel Backspaß für Klein und Groß!“, freuten sich die Hammer Handwerksbäcker (Betriebe Empting’s Backstube, Dördelmann, Potthoff, Galen und Hake). Diese stolze Summe, die im vergangen Dezember zusammenkam wird jetzt an gleich zwei gute Zwecke verteilt. Je die Hälfte des Betrages geht an die Aktionen „Menschen in Not“ (Stadt Hamm und der Westfälische Anzeiger) sowie „Lichtblicke“ (Radio Lippewelle Hamm).

Harmonisches Backen mit Kinderfreuden
Insgesamt besuchten über 100 Kinder und deren Eltern die Backstuben, um in der Adventszeit für die gute Sache zu backen. Die Kinder waren oftmals nicht zum ersten Male in der Backstube: „In der dritten Auflage unserer Weihnachtsaktion haben wir schon so einige ‚Wiederholungstäter’ mit viel Backtalent dabei gehabt.“ Die fünf Betriebe und ihre Mitarbeiter in Hamm hatten sich einen Nachmittag Zeit genommen, um mit ihren kleinen und größeren Gästen gemeinsam zu backen. Die Aktion habe alle Erwartungen weit übertroffen. Zum Dank gab es von den Kindern das eine oder andere Weihnachtslied – „live“ am Backtisch gesungen.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren