„Die ‚Modern Bakery‘ ist die einzige Messe Russlands und der GUS, die das komplette Spektrum der Bäckerei- und Konditorenbranche mit allen angrenzenden Themengebieten abdeckt. Hier trifft sich die gesamte Branche, vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zu Großbäckern, Herstellern, Dienstleistungen und Handel“, so Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt .
„Modern Bakery Moscow“ zum Marktführer avanciert
Während der letzten 20 Jahre hat OWP die „Modern Bakery Moscow“ zum Marktführer in Russland ausgebaut. An der vergangenen Veranstaltung, Ende April 2014, nahmen 212 Aussteller aus 22 Ländern und mehr als 14.500 Besucher teil. Die Internationalitätsrate auf Ausstellerseite betrug 53%. „Die ‚Modern Bakery Moscow‘ ist die wichtigste Informations- und Kontaktplattform für die russische Bäckerei- und Konditorei-Industrie. Mit dem internationalen Vertriebsnetz der Messe Frankfurt wird die ‚Modern Bakery Moscow‘ weiter gestärkt und ihr Potenzial effektiv genutzt“, beschreibt Bernd D. Fichtner, Geschäftsführer von OWP, die Aussichten der Messe.
© „Die 'Modern Bakery' ist die einzige Messe Russlands und der GUS, die das komplette Spektrum der Bäckerei- und Konditorenbranche mit allen angrenzenden Themengebieten abdeckt. Hier trifft sich die gesamte Branche, vom kleinen Handwerksbetrieb bis hin zu Großbäckern, Herstellern, Dienstleistungen und Handel“, so Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt .
„Modern Bakery Moscow“ zum Marktführer avanciert
Während der letzten 20 Jahre hat OWP die „Modern Bakery Moscow“ zum Marktführer in Russland ausgebaut. An der vergangenen Veranstaltung, Ende April 2014, nahmen 212 Aussteller aus 22 Ländern und mehr als 14.500 Besucher teil. Die Internationalitätsrate auf Ausstellerseite betrug 53%. „Die 'Modern Bakery Moscow' ist die wichtigste Informations- und Kontaktplattform für die russische Bäckerei- und Konditorei-Industrie. Mit dem internationalen Vertriebsnetz der Messe Frankfurt wird die 'Modern Bakery Moscow' weiter gestärkt und ihr Potenzial effektiv genutzt“, beschreibt Bernd D. Fichtner, Geschäftsführer von OWP, die Aussichten der Messe.