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Positive Nachrichten aus dem Hause Frankenkrone-Morschheuser: Das Unternehmen ist nach dem Großbrand nun ab 3. Februar wieder lieferfähig! Bestellungen können ab sofort entgegen genommen werden.
© Positive Nachrichten aus dem Hause Frankenkrone-Morschheuser: Das Unternehmen ist ab 3. Februar wieder lieferfähig! Nach einer Brandkatastrophe Mitte November, der den rund 3300 Quadratmeter großen Gebäudekomplex und den Fuhrpark kompett zerstörte, war der Betrieb völlig zum Erliegen gekommen. Trotz der Schwere des Unglücks – der entstandene Sachschaden wird auf 6,5 und 7,5 Mio. Euro geschätzt – verfiel das Traditionsunternehmen aber nicht in Schockstarre, sondern arbeitete schon wenige Tage nach dem Großbrand auf Hochtouren daran, möglichst schnell wieder für die Kunden da zu sein. Nach einigen weiteren Rückschlägen ist dies jetzt gelungen: Aus einer nun geschaffenen Ausweichmöglichkeit für die Produktion kann Frankenkrone-Morschheuser nun nahezu das ganze Sortiment wieder liefern. Diese können ab 3. Februar ausgeliefert werden – Bestellungen können ab sofort entgegen genommen werden. Datenbestände nacharbeiten „Wir haben viel Zuspruch von unseren Kunden erfahren. Das ist das Schönste, was man in solch einer Zeit hören kann!", freut sich Morschheuser und bittet um Verständnis für die aktuelle Situation. Gleichzeitig ruft das Unternehmen seine Kunden dazu auf, mitzuhelfen: Durch den Brand wurde die komplette EDV-Einrichtung vernichtet, sämtliche Daten sind verloren – das Unternehmen ist daher dankbar, wenn sich die Kunden ihrerseits beim Unternehmen melden, um die Datenbestände möglichst rasch wieder völlig komplett zu haben.
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Positive Nachrichten aus dem Hause Frankenkrone-Morschheuser: Das Unternehmen ist nach dem Großbrand nun ab 3. Februar wieder lieferfähig! Bestellungen können ab sofort entgegen genommen werden.

Positive Nachrichten aus dem Hause Frankenkrone-Morschheuser: Das Unternehmen ist ab 3. Februar wieder lieferfähig! Nach einer Brandkatastrophe Mitte November, der den rund 3300 Quadratmeter großen Gebäudekomplex und den Fuhrpark kompett zerstörte, war der Betrieb völlig zum Erliegen gekommen. Trotz der Schwere des Unglücks – der entstandene Sachschaden wird auf 6,5 und 7,5 Mio. Euro geschätzt – verfiel das Traditionsunternehmen aber nicht in Schockstarre, sondern arbeitete schon wenige Tage nach dem Großbrand auf Hochtouren daran, möglichst schnell wieder für die Kunden da zu sein. Nach einigen weiteren Rückschlägen ist dies jetzt gelungen: Aus einer nun geschaffenen Ausweichmöglichkeit für die Produktion kann Frankenkrone-Morschheuser nun nahezu das ganze Sortiment wieder liefern. Diese können ab 3. Februar ausgeliefert werden – Bestellungen können ab sofort entgegen genommen werden.

Datenbestände nacharbeiten
„Wir haben viel Zuspruch von unseren Kunden erfahren. Das ist das Schönste, was man in solch einer Zeit hören kann!", freut sich Morschheuser und bittet um Verständnis für die aktuelle Situation. Gleichzeitig ruft das Unternehmen seine Kunden dazu auf, mitzuhelfen: Durch den Brand wurde die komplette EDV-Einrichtung vernichtet, sämtliche Daten sind verloren – das Unternehmen ist daher dankbar, wenn sich die Kunden ihrerseits beim Unternehmen melden, um die Datenbestände möglichst rasch wieder völlig komplett zu haben.

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