on on on
Casio gibt bekannt, dass das „V-R100“-Kassen- und Informationsterminal mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnet wurde.
© Die Casio Computer Co., Ltd., Tokio, gibt bekannt, dass das „V-R100“-Kassen- und Informationsterminal mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnet wurde. Der Preis wird durch die iF International Forum Design GmbH vergeben und gehören zu den international anerkannten Auszeichnungen für hervorragendes Industriedesign. Ausgezeichnet wird aber nicht nur das Design eines Produkts, bewertet werden auch Qualität, Preis und Umwelteigenschaften. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Das mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnete Kassen- und Informationsterminal von Casio wird von Gastronomie- und Bäckereibetrieben mit Schwerpunkt im SB-/Bistrogeschäft eingesetzt. Es übernimmt u.a. das Management von Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten. Es basiert auf der Android-Plattform. Im SB-/Bistrobereich aufgestellt ist die „V-R100“ intelligente Kundenanzeige, und in Verbindung mit der Casio-City-Card Kunden- bzw. Bonuskarte wird sie zum Kundenbindungssystem.
Unternehmen

Casio-Produkt gewinnt Designpreis

Casio gibt bekannt, dass das „V-R100“-Kassen- und Informationsterminal mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnet wurde.

Die Casio Computer Co., Ltd., Tokio, gibt bekannt, dass das „V-R100“-Kassen- und Informationsterminal mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnet wurde. Der Preis wird durch die iF International Forum Design GmbH vergeben und gehören zu den international anerkannten Auszeichnungen für hervorragendes Industriedesign. Ausgezeichnet wird aber nicht nur das Design eines Produkts, bewertet werden auch Qualität, Preis und Umwelteigenschaften.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
Das mit dem „iF Product Design Award“ 2013 ausgezeichnete Kassen- und Informationsterminal von Casio wird von Gastronomie- und Bäckereibetrieben mit Schwerpunkt im SB-/Bistrogeschäft eingesetzt. Es übernimmt u.a. das Management von Kunden-, Reservierungs- und Verkaufsdaten. Es basiert auf der Android-Plattform. Im SB-/Bistrobereich aufgestellt ist die „V-R100“ intelligente Kundenanzeige, und in Verbindung mit der Casio-City-Card Kunden- bzw. Bonuskarte wird sie zum Kundenbindungssystem.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren