on on on
Einen Fall von Diebstahl durch Beschäftigte einer Großbäckerei vermeldet aktuell das Präsidium Niederbayern. Zum Abtransport des Diebesguts war ein Klein-Lkw erforderlich, hieß es dazu.
© Seit Jahren sollen demnach Beschäftigte einer Eggenfeldener Großbäckerei Waren in größerem Umfang gestohlen und teilweise weiterverkauft haben. Aufgefallen war dies nun, als ein unerklärlicher Schwund der vorhanden Ware festgestellt wurde. Die Polizei wurde eingeschaltet und überführte einen Täter auf frischer Tat. Im Zuge der Ermittlungen endeckten die Beamten ein Lager an entwendeter Ware im geschätzten Wert von 12.000 Euro.
Branche aktuell

Diebstahl im großen Stil

Einen Fall von Diebstahl durch Beschäftigte einer Großbäckerei vermeldet aktuell das Präsidium Niederbayern. Zum Abtransport des Diebesguts war ein Klein-Lkw erforderlich, hieß es dazu.

Seit Jahren sollen demnach Beschäftigte einer Eggenfeldener Großbäckerei Waren in größerem Umfang gestohlen und teilweise weiterverkauft haben. Aufgefallen war dies nun, als ein unerklärlicher Schwund der vorhanden Ware festgestellt wurde. Die Polizei wurde eingeschaltet und überführte einen Täter auf frischer Tat. Im Zuge der Ermittlungen endeckten die Beamten ein Lager an entwendeter Ware im geschätzten Wert von 12.000 Euro.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren