on on on
Das Technologie-Unternehmen BÄ-RO hat zum 1. Juli 2011 den Vertriebspartner BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester übernommen.
© Das Technologie-Unternehmen BÄ-RO GmbH & Co. KG (Leichlingen/Rhld.) hat zum 1. Juli 2011 den Vertriebspartner BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester übernommen. Neben den Tochtergesellschaften BÄ-RO North America und BÄ-RO France ist BÄRO Lighting Ltd. (U.K.) nun das dritte Tochterunternehmen von BÄRO Deutschland. Auch personeller Wechsel Neuer Managing Director der BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester ist Markus Ehrich. Er besetzt seit dem Jahr 2005 bei der BÄ-RO GmbH & Co. KG in Leichlingen die Position des Vertriebsleiters International. Vor seinem Wechsel zu BÄ-RO war er neun Jahre im nationalen und internationalen Vertrieb bei Philips Deutschland und der Rittal GmbH tätig.
Unternehmen

BÄ-RO übernimmt ehemaligen Vertriebspartner

Das Technologie-Unternehmen BÄ-RO hat zum 1. Juli 2011 den Vertriebspartner BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester übernommen.

Das Technologie-Unternehmen BÄ-RO GmbH & Co. KG (Leichlingen/Rhld.) hat zum 1. Juli 2011 den Vertriebspartner BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester übernommen. Neben den Tochtergesellschaften BÄ-RO North America und BÄ-RO France ist BÄRO Lighting Ltd. (U.K.) nun das dritte Tochterunternehmen von BÄRO Deutschland.

Auch personeller Wechsel
Neuer Managing Director der BÄ-RO Lighting Ltd. (U.K.) in Manchester ist Markus Ehrich. Er besetzt seit dem Jahr 2005 bei der BÄ-RO GmbH & Co. KG in Leichlingen die Position des Vertriebsleiters International. Vor seinem Wechsel zu BÄ-RO war er neun Jahre im nationalen und internationalen Vertrieb bei Philips Deutschland und der Rittal GmbH tätig.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren