on on on
©
Zentralverband

„Vielfalt wird von Helden geschaffen“

Unter diesem Motto findet am 7. Mai 2019 zum siebten Mal der „Tag des Deutschen Brotes“ statt. Auf der zentralen Feier in der Hauptstadt wird der neue Brotbotschafter vorgestellt.

„Vielfalt wird von Helden geschaffen“ – das trifft insbesondere auf die Brotkultur der deutschen Innungsbäcker zu. Regionalität und Individualität sind die Urväter unserer gewachsenen Brotlandschaft. Die Qualität und Fülle dieser handwerklich hergestellten Brotspezialitäten würdigt der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks nun schon traditionell mit dem „Tag des Deutschen Brotes“ auf einer zentralen Veranstaltung in Berlin. Vielen weitere lokale und regionale Aktionen von Innungsbäckern werden in ganz Deutschland für Aufmerksamkeit sorgen.
Neues Gesicht des deutschen Brotes
Highlight des Berliner Festabends ind er Hauptstadtrrepräsentanz der Telekom wird die Ernennung des Brotbotschafters 2019 in der Nachfolge von Enie van de Meiklokjes – angekündigt ist „ein prominentes Gesicht aus der Politik“…
Den Aktionskatalog mit aktuellen Werbemitteln der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks – auch zum „Tag des Deutschen Brotes“ – finden Mitglieder u.a. online im Servicebereich unter www.baeckerhandwerk.de.

Brot

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren